Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Hi Vezonik, Hot Spots sind öffentlich W-Lans von T-Mobile, z.B. in Cafés, Hotels, Bahnhöfen, Flughäfen und McDonalds Filialen!

Ach ja, neuer Tag - neues Glück! Meine Abfrage zeigt mal wieder:


T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung
Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:
Auftragsnummer
n/a

Na endlich - kurz vor Auslieferung.

Am 18.07 bestellt.

Wird aber auch Zeit, dass man die Neukunden mal etwas bevorzugt behandelt.



MfG

also bei mir tut sich jetzt was...

heute morgen (gegen 6:30) war mein status mal wieder "unbekannter status"

und jetzt steht da endlich "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."

Demo schrieb:also bei mir tut sich jetzt was...

heute morgen (gegen 6:30) war mein status mal wieder "unbekannter status"

und jetzt steht da endlich "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."

Guten Morgen zusammen,

auf in eine neue Runde.Yawn

Hallo Demo, auch an Dich wie immer die Frage:

NK oder VVL und wann bestellt?

So erstmal Kaffee holen und Status checken!

Natürlich weiterhin in Bearbeitung!!

Moin,

ich wuerde gerne den Status checken aber mein Switch hat heute morgen den Geist aufgegeben, dann bin ich mit meinem PC natuerlich nicht online gekommen. Hier wo ich jetzt sitze habe ich aber den Link zur Abfrage nicht gespeichert und auch keine Ahnung auf welcher von den 289 Seiten der hier im Thread steht, kann ihn mir jemand bitte nochmal kurz posten?

Immerhin hat sich was getan ueber Nacht, ich fasse zusamme:
1x N/A
2x Auslieferung
1x noch in Bearbeitung

es ist nicht zu fassen, ich hatte gerade eben dieselbe blöde julla wie gestern dran. und dann fing die wieder an : also das häkchen bei lieferverzug ist nicht mehr drin......" auf meine bitte bei einem kollegen nachzufragen war natürlich der alte stand. sie hat auch nochmal gesagt, dass alle, die am 11.07. bestellt haben ein anderes lager haben. hier sind 3000 stück im verzug. in dem anderen bloss 900. ab jetzt ist es mir WURSCHT wann das dämliche teil kommt.

Nächste Woche bekommen wir alle Post:

Es tut uns sehr leid, aber aufgrund der hohen Nachfrage, verzögert sich die Auslieferung der Silikonhülle bis auf weiteres!!! Rofl Laugh Rofl Laugh Rofl

Guten Morgen,

mein Storno ist immer noch nicht ausgeführt und gestern gab es noch ein Gerät im MM. Feine Sache gelle.

Aber ich hab gestern auch das Pappdingens bekommen.

Habe kein pappdings bekommen von mir aus können die sich das auch tief wo hin schieben

moin,

bei mir steht immer noch:

Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. Nod_no Nod_no

--
14.07.2008, 19:30 16GB in weiß mit FF code bestellt
28.07.2008 Bastel-iPhone bekommen
29.07.2008 Status: Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden.

falc410 schrieb:Moin,

ich wuerde gerne den Status checken aber mein Switch hat heute morgen den Geist aufgegeben, dann bin ich mit meinem PC natuerlich nicht online gekommen. Hier wo ich jetzt sitze habe ich aber den Link zur Abfrage nicht gespeichert und auch keine Ahnung auf welcher von den 289 Seiten der hier im Thread steht, kann ihn mir jemand bitte nochmal kurz posten?

Immerhin hat sich was getan ueber Nacht, ich fasse zusamme:
1x N/A
2x Auslieferung
1x noch in Bearbeitung

BIDDE Zwinkern
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

ifon schrieb:Na endlich - kurz vor Auslieferung.

Am 18.07 bestellt.

Wird aber auch Zeit, dass man die Neukunden mal etwas bevorzugt behandelt.



MfG

Mit welcher Begründung sollte man die Neukunden bevorzugen? Jahrelang bei anderen Anbietern gewesen und nur weil T-Mobile das beste Handy anbietet, kommen sie aus dem Gebüsch gesprungen.
Bestandskunden, die seit Jahren Monat für Monat die teuren T-Mobile Tarife bezahlen, müssen bevorzugt werden, nicht die Trittbrettfahrer.

Sorry, aber langsam platzt einem der A....! Die sollen einfach nur zusehen, dass sie neue Geräte ran kriegen, damit alle bedient werden und zwar in der Reihenfolge, wie sie bestellt worden sind. Egal ob Neu oder Bestandskunde

Kesa-1 schrieb:Mit welcher Begründung sollte man die Neukunden bevorzugen? Jahrelang bei anderen Anbietern gewesen und nur weil T-Mobile das beste Handy anbietet, kommen sie aus dem Gebüsch gesprungen.
Bestandskunden, die seit Jahren Monat für Monat die teuren T-Mobile Tarife bezahlen, müssen bevorzugt werden, nicht die Trittbrettfahrer.

Sorry, aber langsam platzt einem der A....! Die sollen einfach nur zusehen, dass sie neue Geräte ran kriegen, damit alle bedient werden und zwar in der Reihenfolge, wie sie bestellt worden sind. Egal ob Neu oder Bestandskunde

Ich gebe Dir natürlich völlig recht.

Glaube aber auch das der Beitrag von Ifon eher ironischer Natur war!!!

Feylo schrieb:
Kesa-1 schrieb:Mit welcher Begründung sollte man die Neukunden bevorzugen? Jahrelang bei anderen Anbietern gewesen und nur weil T-Mobile das beste Handy anbietet, kommen sie aus dem Gebüsch gesprungen.
Bestandskunden, die seit Jahren Monat für Monat die teuren T-Mobile Tarife bezahlen, müssen bevorzugt werden, nicht die Trittbrettfahrer.

Sorry, aber langsam platzt einem der A....! Die sollen einfach nur zusehen, dass sie neue Geräte ran kriegen, damit alle bedient werden und zwar in der Reihenfolge, wie sie bestellt worden sind. Egal ob Neu oder Bestandskunde

Ich gebe Dir natürlich völlig recht.

Glaube aber auch das der Beitrag von Ifon eher ironischer Natur war!!!
Jap, da wollte einer witzig sein

ja ich seh schon ihr seid alle leicht erregt.

Rofl

Mensch Leute bleibt ruhig.

Ich warte genauso wie ihr. Gestern hab´ich lediglich meinen Bastelbogen bekommen.

Aber trotzdem, die nächste Woche warte ich noch ab, dann hol ich mir das X1, sobald es verfügbar ist.

Nächste Woche noch, jo.
Ich habs mir nun (nebenbei) als Neukunde bei 2 Shops in der Nähe reservieren lassen. Bei dem einen bin ich an 3. Stelle.
Sollte es damit klappen, werde ich bei meinem jetzigen Vertrag die VVL stornieren, den zurückstufen lassen und ihn noch 3 Monate von meiner Frau nutzen lassen. Evtl. (aber auch nur, wenn das diese/nächste Woche klappt) wird sie dann diesen Vertrag behalten.

Gespräch mit der Hotline gestern war auch wieder SEHR aufschlussreich. Ich ruf da net mehr an.

Sauer bin ich aber darüber, das ich nix zum Basteln bekommen hab Sad hehehe

bin immer noch nicht zurückgetuft, gestern hat mir einer bei der Hotline einfach aufgelegt als ich freundlich gesagt habe dass ich mich von Eurem Verein verarscht vorkomme.

Rofl

das x1 schaut gar net so schlecht aus, ist nur die frage was das kosten soll?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste