16.07.2008, 15:22
Tach zusammen!
Lese hier nun auch schon ein paar Tage still mit...
Das es bei diesen ehemaligen Unternehmen des Bundespostministeriums auch immer das Gleiche sein muss. Die Informationspolitik ist unter aller Sau... Die Hotline-Mitarbeiter können dafür wahrscheinlich noch am wenigsten. Aber es ist schon nicht schön, wie hier so mit den gemeinen Bestandkunden umgegangen wird.
Aber dieses Forum hier zeigt einem wenigstens, dass man nicht ganz alleine so belämmert dasteht.
Ich freue mich jedenfalls auf den ersten Beitrag hier, in dem mal ein (privater) Bestandskunde stolz verkündet, dass sein Lieferstatus sich geändert hat und er dann tatsächlich kurze Zeit später sein Iphone in den Händen hält.
Achja... die letzte Info, die ich vom Kundenservice auf Anfrage per Mail erhalten habe war, dass sie keine Aussage über einen Liefertermin für das IPhone treffen können... Na, schönen Dank auch.
Lese hier nun auch schon ein paar Tage still mit...
Das es bei diesen ehemaligen Unternehmen des Bundespostministeriums auch immer das Gleiche sein muss. Die Informationspolitik ist unter aller Sau... Die Hotline-Mitarbeiter können dafür wahrscheinlich noch am wenigsten. Aber es ist schon nicht schön, wie hier so mit den gemeinen Bestandkunden umgegangen wird.
Aber dieses Forum hier zeigt einem wenigstens, dass man nicht ganz alleine so belämmert dasteht.
Ich freue mich jedenfalls auf den ersten Beitrag hier, in dem mal ein (privater) Bestandskunde stolz verkündet, dass sein Lieferstatus sich geändert hat und er dann tatsächlich kurze Zeit später sein Iphone in den Händen hält.
Achja... die letzte Info, die ich vom Kundenservice auf Anfrage per Mail erhalten habe war, dass sie keine Aussage über einen Liefertermin für das IPhone treffen können... Na, schönen Dank auch.