Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Installer
#1

jo, ich hab das 3g grad ganz neu und kaum plan von dem teil, ich hatte beim kumpel mal den installer gesehn aber der is bei meinem i-wie nicht drauf nur der app store und um da runterzuladen braucht man nen account :P
Ich würd gern den installer haben, kann mir einer helfen???
#2

dazu musst du wohl noch ne weile warten
#3

Der Installer ist ein selbstprogrammiertes Tool für die Zeiten, wo es noch keinen AppStore gab. Und da Apple selbstprogrammierte und somit unsignierte Software natürlich nicht zugelassen hat bei den alten Firmwares (bei der neuen selbstprogrammierte nur via AppStore!), musste das iPhone eben gehackt werden.
Angeblich soll der Unlock vom iPhone DEV-Team ja schon funktionieren und wohl die Tage released werden. Aber die Frage ist, ob man den Installer jetzt noch wirklich braucht, wo doch beim AppStore sehr viele Gratis-Programme drin sind.
#4

jaja schon aber ich da fragen die immer nach nem account benutzernamen und passwort, auch bei gratis spielen, und ich hab gar keinen acc. son müll!
#5

dann mach dir einen ?
#6

dann erstell halt einen .. ist gratis...
#7

ja aber ich brauch doch ne krdeitkarte und sowas hab ich nicht
#8

nö.. brauchst gar nichts.. ich hab ja auch keine Kreditkarte...
#9

Und den Installer braucht man nach wie vor.
Bestes Beispiel: biteSMS, denn das geht (noch) nicht mit dem AppStore, sie sind aber am tüfteln!
#10

ausserdem brauchst den installer weil da ALLES umsonst ist und wir den apfelheinis ja nich noch mehr geld in den a*** schieben möchte Biggrin..
daher finde ich man sollte beim unabhängigen installer bleiben nur der unlock bzw jailbreak lässt noch etwas auf sich warten
#11

Sim3v schrieb:ausserdem brauchst den installer weil da ALLES umsonst ist und wir den apfelheinis ja nich noch mehr geld in den a*** schieben möchte Biggrin..
daher finde ich man sollte beim unabhängigen installer bleiben nur der unlock bzw jailbreak lässt noch etwas auf sich warten

Hi Sim3v,

Die Aussage ist nicht ganz richtig. Es gibt aich Programme im Installer die Kostenpflichtig sind. z.B. SwirlyMMS.Und es wird auch im APP Store Programme geben die nichts kosten.

cu

XP

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#12

jaja schon aber ich da fragen die immer nach nem account benutzernamen und passwort, auch bei gratis spielen, und ich hab gar keinen acc. son müll!

Zu Deinem iTunes account die einfachste variante ist geh zu mediamarkt hol dir ne
gutscheinkarte für iTunes glaube die kleinste ist 15 euro
dann die karte im itunesstore anmelden (guthaben/geschenk) dann gehts auch ohne kreditkarte und die 15 euro sind auch nicht umsonst gibt da ja auch viele schöne Sachen
#13

Oder du gibst DeineKreditkartennummer ein. Das geht auch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#14

oder du machst dir nen iTunes Account über http://www.cokefridge.de/
#15

Ich werde den installer neben dem app store nutzen weil ja nie solche programme wie services im app store verfügbar sein werden. Und außerdem hab ich keine lust für solche programme die man vielleicht 2 mal nutzt auch noch geld aus zugeben. Ich finde es auch ne frechheit, dass das Flickr upload tool da auch noch geld kostet.
#16

Weiß den jetzt einer ob es den installer wieder geben wird und wenn,
muss man sein iphone dann unlocken oder so???
#17

Installer kommt irgendwann. Unlock Brauchst nicht.
#18

Ja, genau das wollte ich hören...der tag ist gerettet!
#19

Warum nicht die in iTunes angebotene variante mit bankeinzug.
Läßt sich bei ärger auch zurück buchen.
Können hier einige nicht lesen.
Kreditkarte ist gegenüber bankeinzug nicht besser.

Gruß
#20

inspi1717 schrieb:Warum nicht die in iTunes angebotene variante mit bankeinzug.
Läßt sich bei ärger auch zurück buchen.
Können hier einige nicht lesen.
Kreditkarte ist gegenüber bankeinzug nicht besser.

Gruß

Schliesse mich dem an, denn mittels ELV ist es wesentlich leichter, zumal iTunes schon jedem die Gelegenheit dazu gibt. Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Delifisek
05.09.2009, 10:23
Letzter Beitrag von hBLOXs
12.09.2008, 16:45
Letzter Beitrag von rene76
07.09.2008, 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste