11.07.2008, 17:30
Hallo Gemeinde,
wollte gerade mein iphone updaten auf 2.0.
Update hat er über iTunes gezogen und auch angefangen zu installieren.
Irgendwann hat er abgebrochen mit der Meldung:
" Ihre Anfrage bei iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...(-9838)"
Mein iphone kann jetzt nur noch Notrufe absetzen, und ich muss gleich zur Arbeit, toll...
Ist übrigens das alte, original mit t-mobile Vertrag ohne jailbreak oder sonstwas...
Naja, jetzt zeigt er mir:
"Ihre Anfrage bei iTunes konnte nicht fertiggestellt werden. Überprüfen sie ihre ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."
JA SIE IST AKTIV !!!
Ist ja an sich kein Problem wenn die Jungs überlastet sind, aber ich kann jetzt nur Notrufe absetzen.
Das macht mich EIN BISCHEN SAUER!!!
Können die nicht vorher sagen, wir sind überlastet, machen sie es später..., sinngemäss?
Ich nehme an, dass das ganz am Ende kam, also nach dem iPhone Neustart.
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung auch, hab dann die Downloads in der Library entfernt, da er sonst die immer prüft beim Synchronisieren. Danach ging auch alles prima und er führte die Aktivierung durch. Ansonsten halt nur der Rat, einfach mal noch ne Stunde zu Warten. Der Store ist ja völlig überlastet.
hallo,
habe mein iphone mit t-mobile vertrag aus österreich gerade upgedatet, bei mir kommt die Fehlermeldung
" Ihre Anfrage bei iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...(-4)"
Habe in anderen foren gelesen, dass das9838 problem nach mehrmaligen versuchen verschwindet(serverüberlastung...)
Hat jemand von euch schon den fehler -4 gehabt?
ja, hatte ich auch schon 20x
Beiträge: 19
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
hab ich auch...
also nur warten oder kann man etwas machen?
Beiträge: 19
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
schade, hätte ich es mal gelassen... hatte die 2.0 eben drauf und jetzt wollte ich noch einmal wiederherstellen, weil mein mail-programm nicht funktioniert hat...
schade!
Hallo Leute,
ich sag nur:
Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt.
Überprüfen Sie, ob Ihre NEtzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Serverauslastung hin oder her, aber darauf hätte Apple vorbereitet sein sollen. Außerdem kann es nicht angehen, dass die Software das iPhone so beeinflusst, dass ich nur noch mit der Notruf-Taste telefonieren kann. Langweilt mal richtig *kopfschüttel*