Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluescreen bei iPhone 3G anschluss am PC
#1

So Leute,

mein Problem besteht weiter hin. Wenn ich mein iPhone per USB-Kabel an meinem PC anschließe, dann bekomme ich bei der Verbindung einen Bluescreen.

Die Fehlermeldung lautet:

STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0xBAD0B7C4, 0xBAD0B4C0)


Sobald dieser Fehler kommt, kann ich nie wider mein iPone anschließen und mit iTunes verbinden. Nur eine Firmware Zurückstellung auf Fabrikstandart hilft dort. Leider ist dann wider alles gelöscht. Die Frage ist nun, liegt es am PC oder am iPhone?

Ich besitze:

iPhone 3G 2.0 5A347

iTunes 7.7

Windows XP Home SP3

Sobald ich also alle meine Videos und MP3's synchronisiert habe, passiert dieser Fehler. Aber nicht gleich beim 1. oder 2. mal... Gestern ist es beim 3. mal passiert.

Das komische ist auch, dass das iPhone, iTunes oder mein PC sonst super funktionieren... Huh

Hoffe Jemand weiß Rat. Zwinkern
Zitieren
#2

Hört sich ziemlich schlimm an. Was hast du denn schon alles versucht?
Ich würde als erstes iTunes komplett von der Platte schmeissen. Dann aktuelle Chipset Treiber vom Motherboardhersteller besorgen und diese installieren. Als letztes dann noch einen anderen USB-Port testen. Das alles natürlich auch in der Reihenfolge Smiley.
Zitieren
#3

Sollte ich nach Jedem Testen ob es dann funktioniert oder erst nach allen 3 Updates?
Zitieren
#4

Du kannst es natürlich versuchen, aber dann müsstest du ja im schlimmsten Fall jedes Mal dein iPhone wiederherstellen. Vorteil wäre aber, dass du den Fehler identifiziert hättest. Also nein, ich würde alles erstmal machen, dann am Ende natürlich iTunes wieder drauf (hatte ich vergessen zu schreiben) und dann erst testen. Ich drück dir die Daumen.
Zitieren
#5

Danke werde es probieren. Zwinkern
Zitieren
#6

So ich bins wieder. Ich hatte iTunes deinstalliert und danach wieder installiert. Aber die gnazen Tracks, etc. sind noch darin gewesen. Was muss ich denn nun alles löschen damit alles von iTunes weg ist?

Außerdem habe ich keine Ahnung welche Treiber ich installieren soll.

Habe ein: Gigabyte GA-EP35-DS3R
Zitieren
#7

Diese Einstellungen/Bibliotheken für iTunes werden für den PC in Dokumente und Einstellungen\Benutzername\... abgelegt. Das sollte aber keine Probleme machen. Mir geht es eher darum, dass die iTunes Dienste neu installiert werden und das werden sie nach einer Neuinstallation.

Hier findest du die aktuellen Chipset Treiber für dein Board:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboa...ileID=3116

EDIT:
Achja, wichtig ist noch nach der Neuinstallation von iTunes die automatische Synchronisation auszuschalten!
Zitieren
#8

OK also nach der neuinstallation von iTunes und diesem Treiber gibt es die gleichen Probleme oder sollte ich mein iPhone auch nochmla komplett neuaufbügeln und danach probieren?

Du meinst im IPhone selbst den Hacken weg machen nicht bei der auto sync?
Zitieren
#9

Wie hast du denn innerhalb von zwei Minuten die Treiber und iTunes installiert und das ganze noch getestet?
Also, Treiber installieren -> Neustart -> iTunes installieren -> Neustart -> iTunes starten und _dort_ die automatische Synchronisation ausschalten -> iPhone an einem _anderen_ USB-Port anschliessen.
Zitieren
#10

ICh hatte genau diesen Treiber installiert. War mir nur nicht sicher ob es der richtige gewesen ist. Zwinkern

OK bis zum 2. Neustart bin ich jetzt gekommen. Wie kann ich nun die automatische Synchr. ausschalten?
Zitieren
#11

Du schliesst das iPhone und klickst direkt auf das Gerät sobald es erkannt wurde. In dem Fenster kannst du in der Mitte unter Optionen das Häkchen für die automatische Synchronisation entfernen. Ich hoffe du erhälst nicht vorher einen Bluescreen Sad
Zitieren
#12

Doch erhalte ich leider. :mad:

Habe es gerade wider verucht und Buescreen ist gekommen. Das Komische ist nur, dass diesesmal der Bluescreen etwas später gekommen ist. Beim anschließen und synchronisieren ist iTunes hängen geblieben. Als ich dann den TaskManager aufgerufen habe, konnte ich sehen, dass der Task (Tunes) keine Rückmeldung hat. Dann ist auch sofort der Bluescreen gekommen.

Ich glaube, dass iTunes und das iPhone nicht miteinander richtig klar kommen. Dabei bleibt iTunes hängen und der PC schaltet sich aus Schutz automatisch ab? Was meinst du?

Vielleicht haste noch ne andere Idee? Crying
Zitieren
#13

Also das mit den Bluescreen hab ich auch manchmal und ich hab den iPhone 2G, wieso weiss ich nicht, am Anfang lief alles super.
Zitieren
#14

MCM, hast du noch andere Geräte an den USB-Ports? Ich meine nicht zu diesem Zeitpunkt, sondern überhaupt? Die Frage ist einfach, ob dein PC Probleme mit den USB-Ports hat?
Zitieren
#15

Ich habe noch andere Sachen angeschlossen. Die Tastautr, Maus, USB-Stick, etc. . Diese funktioneiren alle tadellos. Ich habe aich mal andere USB-Ports ausprobiert, bei allen Bluescreen.
Zitieren
#16

In dem Bluescreen müsste die Rede von irgendeiner System-Datei (*.sys) sein. Ist es vielleicht die Usbhub.sys? Wenn nicht, welche dann?

Du merkst ich suche den Fehler bei deinem PC. Ich denke eher nicht, dass es an iTunes/iPhone liegt. Aber das könntest du leicht testen. Frage jemanden, ob du es an seinem PC mal testen kannst. Wenn es funktioniert liegt es an deinem PC.
Zitieren
#17

Nein in der Fehlermeldung wird keine Datei genannt.

EDIT:

Ich habe den Fehler gefunden!

--->Quelle<---

Bisher gibt es keine andere Möglickeit, als die Bilder zu löschen. Da muss ich wohl durch. Zwinkern
Zitieren
#18

Wenn dieser Fehler am PC kommt, STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0xBAD0B7C4, 0xBAD0B4C0), liegt es ganz bestimmt am PC.
So bleibt es nur auf einen anderen PC auszuprobieren.
Probier es auch mal ohne den Dock, einfach direkt Usb Kabel ans iPhone schliessen.
Also wenn ich dieses Problem habe schaltet sich der PC einfach aus.
Zitieren
#19

Ja lese dir den Link zur Quelle mal durch. Ich werde ma meine Webcam aktuallisieren lassen und schauen ob es dann geht. Zwinkern

Ich habe übrigends kein Dock. Zwinkern
Zitieren
#20

(12.07.2008, 12:45)MCM schrieb:  Nein in der Fehlermeldung wird keine Datei genannt.

EDIT:

Ich habe den Fehler gefunden!

--->Quelle<---

Bisher gibt es keine andere Möglickeit, als die Bilder zu löschen. Da muss ich wohl durch. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bluescreen
Gaffalover
Letzter Beitrag von corvette
13.07.2008, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste