Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mails empfangen aber nicht senden
#1

Hallo

Hab folgendes Problem:
Kann über das iPhone zwar mails empfangen aber keine Senden. Habe nen yahoo account und genugus pop3. Kann den smtp Server iwie nicht richtig einstellen. Ports sind die richtigen eingetragen (110/Pop und 587/smtp)

Kann mir bitte jemand helfen?
#2

SSl ausgeschaltet?
#3

scooterface schrieb:Hallo

Hab folgendes Problem:
Kann über das iPhone zwar mails empfangen aber keine Senden. Habe nen yahoo account und genugus pop3. Kann den smtp Server iwie nicht richtig einstellen. Ports sind die richtigen eingetragen (110/Pop und 587/smtp)

Kann mir bitte jemand helfen?

SMTP ist normalerweise Port 25 und nicht 587! Und SMTP ist das Protokoll zum Senden. Ist evtl. das der Fehler?
#4

ja steht doch so drinne kann nicht senden. mit Port 25 geht es auch nicht außerdem lässt sich der standart smtp Server nicht editieren
#5

Probier es mal HIER
Hat mir bei meinem Arcor Account auch geholfen - funzt prima Biggrin
#6

Danke aber da steht leider nix neues drin. Habe die settings vom pc gesynct da geht auch das senden. Sonst noch vorschläge?
#7

noch was, ich glaube das Problem ist dass der Server authentifizierung braucht ich das aber nicht einstellen kann. Klappt bei jemandem yahoo Mail?
#8

Ich habe einfach nochmals die Benutzerkonto daten unter Primärserver eingegeben, danach hat auch der Versand funktioniert. Stand zuerst Optional drin.
#9

ja da liegt ja Mein Problem der primarserver lässt Sicht nicht aendern
#10

Problem gelöst, keine ahnung wie^^
#11

ich habe gerade rausgefunden, dass man bei der Einrichtung des Accounts nicht im Lan Netzwerk sein darf. Das iPhone braucht die Verbindung über das Handynetz.

Hat mich auch einen ganzen Abend gekostet.
#12

Das hört sich aber eher danach an, dass dein Router die Ports sperrt.
#13

das könnte natürlich auch sein, aber komm da erstmal drauf.
#14

Na moment, wenn ich Recht habe, dann dürfte dein Problem aber wieder auftauchen sobald du das WLAN zum Senden/Empfangen der Mails nutzt. Ist dem so?
#15

also ich habe das Mail Konto komplett im wlan konfiguriert und benutze es auch damit.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste