Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ? Jailbreak?
#1

Hi.
Vorweg, ich hab keine ahnung was Jailbreak sein soll, und welche Auswirkungen es hat wenn ich das auf mein iPhone 3G knall.
Deshalb ein paar Fragen meinerseits.

Ich hab mir am 11. Juli das iPhone mit Vertrag geholt. Jetzt hätte ich gerne ICQ drauf. AIM hab ich schon versucht, aber das Problem ist, dass AIM keine Nachrichten live empfängt, wenn iPhone aus ist. Ich möchte aber sofort benachrichtigt werden als ob ich eine sms bekomme.

Dann hab ich etwas von diesem Apollo gelesen. Dieses braucht aber Jailbreak.
ka was Jailbreak ist, aber wenn ichs bei mir drauf mache, mache ich dann etwas kaputt? Was passiert dann?

thx, euer windows user ^^
vllt steig ich bald auf mac um, je nachdem wies klappt.

mfg

ps: Danke im Vorraus für eure antworten.


edit: aus 11 April -> 11 Juli gemacht
#2

Für das iPhone 3G gibt es noch kein Jailbreak. Was das ist findest du hier im iPhoneWiki (s. meine Signatur)
#3

Er hat sich aber bestimmt nicht ein 3G am 11. April geholt.
#4

Stimmt, aber wir sind hier im 3G Bereich Smiley
#5

butcher schrieb:Er hat sich aber bestimmt nicht ein 3G am 11. April geholt.

Vielleicht mein er ja nicht April.

Also bitte sag uns ob du ein 3G hast, oder das "alte", dann kann der Thread schon mal verschoben werden
#6

sry 11. Juli
#7

OK, dann passt die Antwort von 3opaH

Für das 3G gibts noch keinen Jailbreak.
Falls du noch wissen willst was das ist, iSuche gSuche oder unser Wiki helfen dir mit den ganzen Fachbegriffen
#8

sry verklickt, wollte editen. dieser post kann gelöscht werden
#9

Da tut sich aber noch eine Frage auf.

Ich habs AIM installiert - Die kostenlose Version über die Applications im Homemenü.
Wie kann ich ICQ laufen lassen, während mein iPhone auf standby ist?
Ich möchte, dass wenn das iPhone auf standby ist, ich auch ICQ Nachrichten empfangen kann. Diese sollen genau wie bei einer sms sofort per klingelzeichen mich darüber informieren, wenn eine sms nachricht da ist.
Geht das mit diesem AIM?

Wenn nicht, gibt es zur Zeit eine alternative die das kann?

gruß
#10

punisherkill schrieb:Da tut sich aber noch eine Frage auf.

Ich habs AIM installiert - Die kostenlose Version über die Applications im Homemenü.
Wie kann ich ICQ laufen lassen, während mein iPhone auf standby ist?
Ich möchte, dass wenn das iPhone auf standby ist, ich auch ICQ Nachrichten empfangen kann. Diese sollen genau wie bei einer sms sofort per klingelzeichen mich darüber informieren, wenn eine sms nachricht da ist.
Geht das mit diesem AIM?

Wenn nicht, gibt es zur Zeit eine alternative die das kann?

gruß

gar kein problem! einfach im

Hauptmenü -->[Bild: 7194Bild-033.png]

und jetzt die standbye-taste drücken.. jetzt kommt der sms ton wenn du angeschrieben wirst und du bleibst dauerhaft online..
#11

Das dachte ich auch. Aber das bleibt nur zirka 3 min so. danach gibts kein sound mehr und wenn ich aus dem standby wieder rein gehe, reconected er. und erst dann lädt er all die neuen nachrichten.
#12

kann ich da einfach meine icq nummer eingeben und online gehn?
#13

^^^das ist ne gute drage. hab mir nen aim account erstellt, finde aber nirgendwo die möglichkeit meine icq nummer einzugeben.

über ne kurze anleitung wäre ich sehr dankbar!
#14

also von den anderen kann man die icq nummer eingeben und auch adden aber seine eigene icq geht glaube ich nicht Sad
#15

wo adde ich denn die leute? bzw kann ich nicht irgendwo meine icq nummer eingeben und die software zeiht sich alle meine "kontakte"

beim "normalen" icq funzt das doch auch so!
#16

buddy list/ edit/+/screenname/ dort die icq nummer eintragen und auf save drücken
#17

und kann man denn icq nummern auch namen hinzufügen?

man kann doch nicht alle nummern von den einzelnen leute im kopf haben
#18

ja das geht auch einfach mal bischen probieren.

buddylist/ dann rechts auf den blauen feil der nach rechts zeigt/ nickname und dann kannst du ihn ändern.
#19

spitze!

vielen dank für deine hilfe.

aber noch eine frage, wenn das iphone im standby ist und ich eine nachricht bekomme, werd ich darüber nicht per ton informiert oder?
#20

Sascha29 schrieb:aber noch eine frage, wenn das iphone im standby ist und ich eine nachricht bekomme, werd ich darüber nicht per ton informiert oder?
Anscheinend hast du die erste Seite dieses Threads nicht gelesen Sad
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste