Beiträge: 84
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
11.07.2008, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008, 21:36 von
X-Dream.)
Hallo zusammen
Ich (Swisscom-Kunde) habe eigentlich gehofft, dass die Visual Voicemail mit dem heutigen Verkaufsstart auch in der Schweiz auf meinem iPhone 2G endlich funktioniert... Fehlanzeige, da tut sich nix...
Geht das wirklich nur bei einem der iPhone-Verträge?
Wäre wirklich schade... :sad:
*Push*
Würde mich auch interessieren. Da mir unbekannt ist, wie genau Visual-Voice Mail funktioniert, kann ich mir nun nicht selber ertüfteln, ob dies nun funktionieren könnte. Hat da jemand Ahnung davon? Als Unwissender erscheint es einem logisch, dass diese Funktion mit dem iPhone 3G nun erhältlich ist und eigentlich auch mit dem alten iPhone funktionieren könnte - aber eben, als Unwissender...
also ich habe gerade mit der swisscomhotline telefoniert. die haben mir visual voicemail aufgeschalten. sie sagten aber, ich müsse das iphone wiederherstellen in iTunes. sonst ginge es nicht
Beiträge: 84
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Die Swisscom Hotline hat mir bestätigt, dass visual voicemail nur mit der Combox BASIC läuft, nicht aber mit Combox PRO...
Wiederherstellen über iTunes ist mir aber momentan zu dumm...
Läuft nur mit Vertragsiphone.
Mehr kann nur der Anbieter sägen.
MfG
Durch das Updaten auf Firmware 2.0 funktioniert nun Voicemail bei einigen, wie man im Swisscomforum lesen kann. Ich komme nun neuerdings auch dazu, dass ich ein Passwort eingeben kann und meinen Ansagetext definieren könnte, doch sobald ich "Save" klicke, passiert nichts mehr.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Falls jemand noch ein ähnliches Problem hat wie ich:
Einfach per Telefon auf die Combox anrufen, Ansage und Passwort ändern, danach nochmals die Einstellungen am iPhone übernehmen und dann funktioniert auch das Speichern.