Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entscheidungshilfe Meinung von Profis gefragt
#1

Hi alle zusammen,
bin ganz neu hier und stöbere schon ein paar Tage durch euer - wirklich tolles - Forum auf der Suche nach einer Entscheidungshilfe.
Finde das Iphone schon seit die ersten Fotos aufgetaucht sind supertoll. Hab allerdings geschäftlich bei O2 einen "Flottenvertrag" mit
6 Rufnummern den ich nicht kündigen kann und will. Daher kommt ein
T-Mobile Gerät nicht in Frage. Ich hab gute Freunde in USA die mir das Gerät im Apple Store besorgen würden und dann zuschicken.
Jetzt bin ich aber was Computer angeht nicht grad der Profi und wenn
ich mir eure Beiträge anseh was das unlock und die Updates angeht, bricht mir schon der Schweiß aus.
Daher meine Frage: Macht das Gerät auch Sinn für einen "Technik-Deppen" wie mich ???? Oder soll ich mir besser den Ipod-Touch holen
(damit ich auf diese supertolle Fingerbedienung nicht verzichten muß) und mir besser ein anderes Touchscreen-Handy kaufen, dass nicht "ungelocked" werden muss.
Danke schon mal für Eure Meinungen
#2

ich würde dir empfehlen dann die finger davon zu lassen.. ganz ehrlich sonst du hast nachher mehr stress als freunde an dem gerät ich gehe jetzt gleich auch zähne knirschend in den t-punkt aber ich möchte es halt unbedingt haben :-) aber diesen ganzen crack wahnsinn und so muss ich mir nicht antun hab ich auch keine zeit zu :-)
#3

@merlin1998:
dass Du das Gerät freigeschaltet bekommst, soll es kein großes Problem sein. Im schlimmsten Fall hilft Dir ein Forum-User weiter Zwinkern .

Gruß,
Tika
#4

also zuerst zum ipod touch: hol dir wenn dann das iPhone... der touch ist langweilig Biggrin

zum anderen:
ich stand, in meinem urlaub, irgendwann zufällig im new yorker apple store,
als mir die idee kam ein iPhone zu kaufen.

ich war nun genauso verunsichert wie du, musste mich erstmal stundenlang
informieren (so bin ich, muss immer genau wissen was ich kauf - wenns was
teueres is...). da bin ich über google auf das forum hier gestoßen (im apple store
kann man zum glück rumsurfen wie man will...) und mir wurden innerhalb von 10 minuten alle meine fragen beantwortet.

als ich dann daheim den unlock zu "vollführen" hatte, hab ich schon erstmal bissl komisch
geschaut. aber: man muss kein technik-freak sein, das einzige was man "können" muss: lesen und sich konzentrieren und das tun was in der
unlock-anleitung steht. ich hab beim ersten mal auch bissl gebraucht (um die 30 minuten), habs aber beim ersten mal hinbekommen.

und von jemandem der von der meinung überzeugt ist, dass ein t-mobile vertrags iPhone
besser ist, würde ich mir meine entscheidung in der sache nicht "vernichten" lassen...
#5

Ja ich bin auch ganz begeistert wie schnell einem hier geholfen wird.
Also sollte ich mir ein Ipohne kaufen werd ich hier garantiert viel Zeit verbringen. Danke für's Mut machen !!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von epegz
23.06.2009, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste