Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fun-Funktionen wie x-ray, trinken etc.?
#1

Hi,

man sieht speziell bei Youtube etliche Videos vom alten iPhone, die lustige Animationen wie x-ray oder eine rennende Kakerlake auf dem Display zeigen. Auch das trinken eines Getränkes wurde hier simuliert. Wo bekomme bzw. wie bekomme ich denn so Funktionen auf das neue iPhone 3g?
Zitieren
#2

Das sind einfache Videos, die abgespielt werden. Benutze Google oder auch hier die SUFU, dann findest du Links wo du die Dinger runterladen kannst, allerdings nicht umsonst. Sie müssten auch beim 3G funtzen. Sie werden in iTunes reingezogen und dann aufs IPhone gespielt. Geb mal einfach als Suchbegriff IPhone Trix ein Cowboy
Zitieren
#3

magic tricks heißen die videos
Zitieren
#4

Naja, für einfache Videos ist das aber schon gut gemacht. Aber die Videos reagieren schon auf Bewegung, oder? Bei Youtube kann man beim x-ray zum Beispiel sehen, das nicht immer nur die Hand als scan benutzt wird...
Zitieren
#5

Nein, da reagiert garnichts auf Bewegung! Du musst Dich nach dem Video bewegen. Also braucht das einiges an Übung...

Aber iWash ist ganz nett. ;-)
Zitieren
#6

Sunny, wo kann ich die Sachen denn sicher downloaden und wie bzw. wo platziere ich sie in iTunes?
Zitieren
#7

zieh die videos in die mediathek.

danach klickst du auf dein iphone. oben auf den reiter videos.

dort klickst du die videos an die du syncen willst. fertig

http://depositfiles.com/files/5989660
Zitieren
#8

okay,

haste noch einen anderen Link für mich?
Zitieren
#9

Also das mit den Getränken (Bier oder Milch) kannste im AppStore kostenlos runterladen. Such einfach nach iMilk oder iPint...

MfG Scoob
Zitieren
#10

iMilk ist nicht kostenlos nur iPint und @ragingbull: Danke fürs uppen, die Magic Trix sind klasse Danke
Zitieren
#11

das up ist nicht von mir hab ich lediglich aus einem anderen thread kopiert der sich genau um das gleich thema handelt
Zitieren
#12

ragingbull schrieb:das up ist nicht von mir hab ich lediglich aus einem anderen thread kopiert der sich genau um das gleich thema handelt

Auch gut Laugh
Zitieren
#13

hatte diese programme bei nem kumpel aufm ipod touch.

also das sind KEINE videos.
die reagieren auf den winkel des pods und kippen so das bier aus. nichts mit auswendiglernen, geht wunderbar.
Zitieren
#14

MuhKuh schrieb:hatte diese programme bei nem kumpel aufm ipod touch.

also das sind KEINE videos.
die reagieren auf den winkel des pods und kippen so das bier aus. nichts mit auswendiglernen, geht wunderbar.

Falsch....es gibt zwar jetzt im iTunes App Store ähnliches das tatsächlich auf bewegungen reagiert, doch die iTrix von denen hier die Rede ist, sind ganznormale Videos, die auf nix reagieren.
Zitieren
#15

ragingbull schrieb:zieh die videos in die mediathek.

danach klickst du auf dein iphone. oben auf den reiter videos.

dort klickst du die videos an die du syncen willst. fertig

http://depositfiles.com/files/5989660

Hab nun folgendes Problem, ich habe die Videos im meiner Mediathek unter "Filme", wenn ich jedoch dann auf mein iPhone gehe und "Videos" anklicke, kann ich nur "Fernsehsendungen" sychronisieren und bekomme so die genannten Videos nicht von der Mediathek auf mein iPhone. Wie bekomme ich das hin?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste