Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues US iPhone 03.14.08_G
#1
Shocked 

Hi NG,

hab mir gestern durch meine Freundin in San Francisco ein iPhone kaufen lassen und mir das gute Stück direkt per UPS Express zugestellt.
Gerade ist es gekommen..freu freu..

Nun aber meine Frage:
Version steht hier 03.14.08_G
Das wäre doch quasi noch die ganz alte 1.0.2?

Es gibt so viele Anleitungen, kann mir jemand den Gefallen tun und mir einen Link senden, über den ich das Teil unlocken kann und auch alle erforderlichen Pakete Sprachversion und was brauche ich noch???

Ach so.....
Wenn das die 1.0.2 ist, sollte man dann auf eine höhere upgraden und muss man was beachten? Probleme mit iTunes oder irgendwas?

Ich bin ganz aufgeregt .....Uaaa........

Tausend Dank, wenn Ihr mir helft.

PS: Hatte doch glatt 00 statt 08 geschrieben ;-)
#2

mal so eine blöde nebenfrage....was kostet der versand per express? meine sister will mir meins am sa ´verschicken Smiley
#3

kannste dir bei ups direkt auf der seite ausrechnen. direkt unten im store zahlen ist günstiger, so 70$ glaube ich...... wir haben 60% auf expressversand. kam mich 2 tage!!! gerade mal 20 EUR.

Wichtig!
Musste als Geschenk verpacken, mit Karte und so......und dann ne Rechnung in 3er ausführung beilegen...wo de drauf schreiben kannst: ipodde..... 52 $ UND UNBEDINGT GIFT!!!! ........damit musste keinen zoll zahlen ;-)
Weil.s ist ein Geschenk ;-)
#4

Hier hast Du mal eine der zahlreichen Anleitungen.
Aber wie alle Anleitungen, alles auf eigene Gefahr.

Schritt für Schritt Anleitung

PS: ich hab´s auch schon mal mit der Anleitung gemacht.
Bei mir hat es funktioniert.
#5

Ähmm stehe jetzt etwas auf dem Schlauch Rolleyes

Also soll meine Sister es als Geschenk verpacken mit Karte von wegen alles Gute Brother und dann 3 Rechnungen + Orginal mit ins Packet legen? was ist GIFT? Sorry das ich so DUmm Frage aber meine Päcken sind nie weiter als DE gekommen Cool


TELLO schrieb:kannste dir bei ups direkt auf der seite ausrechnen. direkt unten im store zahlen ist günstiger, so 70$ glaube ich...... wir haben 60% auf expressversand. kam mich 2 tage!!! gerade mal 20 EUR.

Wichtig!
Musste als Geschenk verpacken, mit Karte und so......und dann ne Rechnung in 3er ausführung beilegen...wo de drauf schreiben kannst: ipodde..... 52 $ UND UNBEDINGT GIFT!!!! ........damit musste keinen zoll zahlen ;-)
Weil.s ist ein Geschenk ;-)
#6

danke für die anleitung. ich hoffe es klappt...

------
also das ist so. wenn du es dir normal schicken lässt, mit rechnung drin und so, dann musste glaube ich zoll zahlen. denke ich.....

jedenfalls habe ich das so gemacht....dass meine freundin einfach das ding als geschenk verpackt hat und dann noch zur sicherheit eine tolle grusskarte mit ran. keine originalrechnung!!!!!! es muss aber eine rechnung mit rein...bei ups.wegen zoll.......macht man bei gift = geschenk immer mit 1. euro oder man schreibt halt s ist was billiges baugleiches .........

o.k. ?
#7

hbloXX schrieb:Hier hast Du mal eine der zahlreichen Anleitungen.
Aber wie alle Anleitungen, alles auf eigene Gefahr.

Schritt für Schritt Anleitung

PS: ich hab´s auch schon mal mit der Anleitung gemacht.
Bei mir hat es funktioniert.

ging das mit der neuen iTunes version?
weil hier zu lesen ist, dass die nur noch 1.1.2 akzeptiert?

auch und danke!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste