Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das iPhone braucht eigentlich keine Schutzfolie !
#1

Nach dem Anschauen dieser Filme kommt auf meins keine Folie:


http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

http://www.youtube.com/watch?v=m-sRbeBehNs
Zitieren
#2

mag ja sein aber auf meins kommt schon eine wegen den Fingerabdrücken. Rein subjektiv empfinde ich die mit Folie nämlich deutlich weniger störend.
Zitieren
#3

Danke. Coole Movies!
Zitieren
#4

Also ich habe bei mir 2 Kratzer drinne..wie die reinkamen habe ich ka
Zitieren
#5

Hab auch keine Folie drauf. Anfangs hatte ich mal eine, aber die brauchts wirklich nicht.
Da ist der Chromrand viel Empfindlicher
Zitieren
#6

@*R@zor*:Putz mal!!! Dann müssten die weg sein sind sicherlich keine kratzer!!
Zitieren
#7

doch sind welche und deutlich zu spüren
Zitieren
#8

hab auch nen Kratzer drin. Den bemerkt man aber nur, wenn man weiß, daß er da ist. Da ich es weiß merk ich es dummerweise sehr deutlich Sad
@ Fingerabdrücke: nervig, aber ich reinig es einfach mit Alkoholtüchern, die hier netterweise in der Fabrik überall rumstehen Zwinkern
Zitieren
#9

krasser test, dann tu ich mein iphone demnächst zur schwarzen wäsche dazu... Rofl
Zitieren
#10

Im iPhone 3G Bereich darf dann aber auch der entsprechende Test des 3Gs nicht fehlen Zwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=sB_eitxgs00
Zitieren
#11

der soll den Test mal auf der Rückseite machen. Mal schauen ob es das Filmchen dann immernoch so stolz ins Netz stellt Zwinkern
Zitieren
#12

Was habt ihr eigentlich mit dem Reinigen vom Display?
Wie transportiert ihr das Teil?
Ich habs in der Hosentasche und sobald es vllt. 10 Minuten da drin war und ich hole es raus ist das Display sauber...
Zitieren
#13

ich hänge mich mal hier rein !

ich hab schon 4 kratzer auf dem display und es ist nur 3 tage alt ????!!!!!

nein ich lege es nicht aufs display , nein ich arbeite nicht in ner metal fabrik wo es irgendwie zerkratzen könnte, nein ich hab kein test mit dem display probiert ob es zerkrazt !
Es ist immer in meiner hosentasche

Wo ist bitte dieses tolle display wo man in verschieden videos sieht !?!?!? Sehr entäuscht ! Wie sieht es bei euch aus ?
PS: Ist eins aus griechenland also ein freies, qualität schlechter ??????
Zitieren
#14

crazy greek,
ich denk nicht, daß ein griechisches iphone schlechter ist.
ist es möglich, daß du sand in der hosentasche hast vom strand oder so? (beachvolleyballplatz?)
denn dieser sand ist echtes gift fürs display.

mit einer schutzfolie bekommt man übrigens leichte kratzer weg, zumindest sieht man sie dann nicht mehr so gut, weil der kleberfilm die kratzer füllt. nur so zur info!

grüßle
Zitieren
#15

Ich werde sobald mein Austauschgerät kommt definitiv wieder eine Folie draufklatschen! Bin nämlich auch der Meinung, dass damit die Fingerbedienung etwas smoother geht, also mein Finger bremst nicht auf dem Display! ;-)
Zitieren
#16

bin nicht am Strand Zwinkern habt Ihr auch kratzer ?
Zitieren
#17

Also ich bin Grieche und mein iPhone kommt definitiv mit an den Strand Landsmann ;-)
Ich habe die ersten Tage in denen ich ohne Folie rumlief keine Kratzer feststellen können, obwohl ich das iPhone einfach lose in der Tasche getragen habe!
Zitieren
#18

Ich besitze das iPhone nun 8 Monate, KEIN einziger Kratzer auf dem Bildschirm und nie eine Schutzfolie drauf gehabt. Klar entstehen Kratzer am Chromrahmen aber die jucken nicht Biggrin
Zitieren
#19

Mich würde auch mal interessieren, wie man das iphone schützen soll oder kann. Ist eine Folie sinnvoll?
Habe mein iPhone 3G weiß jetzt 3 Tage und noch keine Kratzer. Trage es in der Hosentasche und ich achte schon drauf,
dass kein Sand drin ist. Was meint ihr?

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#20

Hallo

Ich habe auch zwei kratzer im Disp., seit dem benutze ich ein Micro fasser Tasche ,das Handy ist super geschützt, reinigt sich selber durch die reibung in der Tasche.
Die Tasche kosstet 10,-€ bei Mediamarkt.

Gruß amazona
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
14.09.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste