Umfrage: iPhone Schutzfolie empfehlenswert?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
75.00%
60
75.00%
Nein
25.00%
20
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Schutzfolie empfehlenswert??
#1

Hallo!

Ist eine Schutzfolie für das iPhone empfehlenswert?? (vor allem wegen der Rückseite liest man immer wieder, dass sehr schnell viele und tlw. starke Kratzer auftreten sollen). Da meins noch neu ist, kann ich diesen Faktor leider nicht selbst bewerten... Biggrin

Danke!
Zitieren
#2

Ich habe vorne eine Folie und hinten ein Case.
Ich möchte sicher sein das erst ma so schnell keine Kratzer an das iphone kommen.
Für mich war es ein muss.Biggrin
Zitieren
#3

Ich habe die "Simple Back" Folie von BestSkinsEver drauf und sofern man sie vernünftig anbringt laut Anleitung ist sie fast unsichtbar. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
#4

ich habe das Invisible shield full body auf meinem iPhone ! Kann es nur empfehlen !


http://www.youtube.com/watch?v=WMHw0ULnr...L&index=26
Zitieren
#5

Ich hab die Invisible vorne drauf und bin sehr zufrieden damit, hinten hab ich ein normales plastikcase. Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

hallo bin neu ihr ich wollte auch eine schutzfolie kaufen aber wo könnt iht mir adresse schreiben
danke
star
Zitieren
#7

nimm das Invisible shield ! das ist super Cool
Zitieren
#8

Geht die Folie auch übers Chrom ? Komplett ?
Zitieren
#9

ja natürlich wenn mann es richtig macht !
Zitieren
#10

Danke für die bisherigen Antworten Danke
Ist es theoretisch überhaupt notwendig eine Schutzfolie auf dem Display zu haben, da dieser ja eh aus Glas ist?
Merkt man bei der Bedienung des Touchscreen etwas wenn eine Folie darauf ist? (Der Display hat ja auch eine Anti-Fett-Schicht oder wie man das nennt. Könnte eine Folie dieser schaden???) Gruebel
Zitieren
#11

das glas verkratz auch ! nein merkt man nicht ! nein schaded nicht Zwinkern
Zitieren
#12

Danke

da wir schon beim Thema InvisibleShield sind/waren noch eine Frage dazu, weil man immer wieder liest, dass vor allem die Rückseite und Kanten nicht leicht anzubringen sind bzw. gar nicht/schlecht halten und sich die Folie dadurch mit der Zeit löst.
Stimmen diese Aussagen oder klappt das alles ohne Probleme (klar Geduld benötigt man dazu sicher immer, aber gibt es wirklich diese großen Probleme mit den Kanten und so)???
Außerdem liest man oft, dass man (vor allem wenn man das iPhone in der Hosentasche, etc. trägt) nach einigen Monaten eine neue benötigt, da sich die Kanten lösen. Richtig oder falsch?

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe! Danke
Zitieren
#13

mit gedult halten die auch und außerdem kannste dir ja wenn was damit is kostenlos ne neue schicken lassen Zwinkern
Zitieren
#14

danke! greift bei solchen sachen die garantie auch? (also wenn sich die Folie z.B. durch das Tragen in der Hosentasche an den Kanten und somit dann ganz löst - denn normalerweise würde hier (fast) keine Firma einen Austausch machen)
Wie lange hast du eigentlich für die Rückseite benötigt? Könntest du vielleicht ein paar Bilder uploaden?
Zitieren
#15

ich brauche 30minuten !

Bilder mache ich wenn mein shield da ist meins hatte sich um die Kamera herum gelöst !
Zitieren
#16

wunderbar!
hast du es umtauschen lassen und es hat funktioniert? wow.... (wenige Firmen würden dies akzeptieren..) Ohmy
Zitieren
#17

ja habe ich ! bekomme jezt 2 3g shield !
Zitieren
#18

respekt...
ist es eigentlich besser das invisibleShield direkt beim Herstelle (ZAGG) zu kaufen oder ist es (vor allem bezüglich der Garantie) egal. z.B.: hier kaufen:
http://www.amazon.de/invisible-SHIELD-Ap...688&sr=1-1
http://www.amazon.de/invisibleSHIELD-App...688&sr=1-2
Zitieren
#19

willste eins gratis ?
Zitieren
#20

wasss??? eins gratis? wo, wie, was?? je billiger desto besser! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maskulin CEO
30.01.2012, 16:39
Letzter Beitrag von Jesusphone
14.09.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste