Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dotmacsyncclient musste beendet werden :-(
#41

So:

Dienste in Ausnahmeliste eingetragen : keine Besserung

"mehr als 5%" deaktiviert: keine Besserung

neue iTunes-Version geladen: keine Besserung

MobileMe-Sys.steuerung
deinstalliert und neu geladen: keine Besserung

McAfee-VirenSchutz deinstalliert
und neu installiert mit
"standard-Schutz": keine Besserung


Das einzige was etwas bringt ist, den Sync auf "manuell" einzustellen aber hey: Das ist ja witzlos? Da kann ich ja gleich wieder mit Kabel synchen *grmpf*
Zitieren
#42

(14.07.2009, 14:10)Pusche schrieb:  Habe allerdings McAfee-AntiVirus. Schaltet man den komplett ab, geht's. Ist das Programm "scharf" läufts nicht.

die fehler quelle hast du ja schon gefunden, versuche doch mal mit anderen einstellungen am firewall.
Zitieren
#43

Es ist egal was man versucht...

Die Fehlermeldung ist nicht weg zu bekommen...
Wir werden wohl alle auf das nächste Update warten müssen Sad
Zitieren
#44

"mehr als 5%" deaktiviert - scheint bei mir die Lösung zu sein. Zumindest habe ich seit 1 Stunde keine Fehlermeldung mehr bekommen.
Zitieren
#45

gibts was neues...........die manuelle Sync geht mir auf den Sender........
Zitieren
#46

keine Ahnung, habe mich nicht mehr darum gekümmert. Seit ich zusätzlich ein Mac habe läuft mein PC deutlich weniger, sodass ich mit dem "manuellen Modus" eigentlich leben kann.
Falls sich jemand auf die Suche macht, bitte hier posten. Danke im Voraus.
Zitieren
#47

auch mit iTunes 9 immer noch die gleiche fehler meldung....

bleibt mit jetzt nur die kündigung......hab die schnauze voll.
Zitieren
#48

...dito, bei mir auch noch die gleiche Fehlermeldung!
Zitieren
#49

seit 12 stundes läuft es.
MobileMe 1.5 nochmal Installiert (keine Deinstallation vorher gemacht) einfach nochmal drüber gebügelt.
Aktualisierung stündlichlich
Hacken bei 5% weg


bin mal gespannt wie lange!
Zitieren
#50

ich hatte das prob auch und bei mir habe ich es so gelöst (heißt es läuft jetzt einwandfrei):
in den mm einstellungen haken bei "warnen wenn irgendwelche daten.." vorher hatte ich ihn bei 5%, da ist es dann immer abgestürzt.

anscheinend geht es aber auch wenn der haken ganz weg ist.
Zitieren
#51

Hallo Leute,

ich habe das Problem gelöst indem ich MobileMe geöffnet habe, Registerkarte SYNC anwählte und dann "manuelle Syncronisation" festlegte. Jetzt syncronisiere ich eben manuell, muss aber die Maske "dotmacsyncclient musste beendet werden.." nicht mehr erdulden.

Gruß, ebse
Zitieren
#52

Seit den neuen updates bei iTunes hatte ich das Problem mit der Fehlermeldung "dotmacsyncclient ....." wieder. Nach vielen Versuchen: Deinstallation – Installation; Abmelden – Anmeldung; Stündlich – Automatisch läuft das System jetzt seit 24 Std. stabil. Trotz ausgeschalteter Windows-Firewall habe ich die Apple Programme als Ausnahme hinzugefügt. Ebenso bei Kaspersky.
Zitieren
#53

Wie ich sehe ist hie nicht viel passiert.
Habe wie schon beschrieben die Fehlern mi korrekten Firewall Einstellungen beseitigt. 3 Rechner jetzt schon insgesammt.
Alle Vista mit Windows Firewall aus, kaspersky drauf mit Ausnahmen Regelung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste