Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich irgendein App installieren will. woran liegt das?? Muss ich im WiFi Netzwerk angemeldet sein um etwas zu saugen?? Hab's jetzt über 3G versucht.
Was muss ich tun???
das gleiche problem hab ich auch!
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo,
hat schon jemand dieses Problem behoben? Habe nun auch versucht, was etwas aus dem App Store zu laden. Es klappte weder über UMTS, noch über WLAN. In iTunes komme ich aber problemlos.
Sehr merkwürdig.
Gruß
Pathfinder
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Okay, hat sich geklärt. Ich mußte noch einmal meine Registrierung (in iTunes) los schicken, erst dann wollte der sch..... App Store.
wie hast du denn die registrierung nochmal abgeschickt???
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Ja mußte ich. War wie eine Neuanmeldung. Als er die Registrierung angenommen hatte, tauchten auch urplötzlich meine Daten wieder auf (Anschrift usw.)