Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes konnte anbieterdaten nicht von sync services abrufen
#1

Probleme beim Synchen seit Update auf iTunes 7.7 und/oder auf iPhone FW 2.0

Beim Anschließen des iPhones erhalte ich (fast immer) die Fehlermeludng "iTunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen" (Engl.: iTunes was unable to load provider data from Sync Services. Reconnect or try later). Danach wird _machmal_ trotzdem das iPhone in iTunes angezeigt, aber unter "Infos" sind _meistens_ die Einträge unter Kalender, Kontakte etc. leer.

Windows Vista, Outlook 2007, iTunes 7.7, iPhone 2.0

Wenn die Einträge nicht leer sind, gibt es folgende Probleme [editiert am 18.7.08, Synchen von Kontakten geht doch!]:

Synchronisieren dauert sehr lange
Kalenderdatendaten von Outlook werden nicht nach iPhone übertragen und umgekehrt.

Weitere Infos:

Auf meinem iPhone befinden sich jetzt zwei Kalender: Home und "Outlook Calender"

In iTunes befanden sich die Datensicherungen von zwei verschiedenen iPhones

- Neu-Installation von iTunes (einschl. Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Quicktime)
- Neu-Installation des iTunes Add-In für Outlook
- Zurücksetzen des Synch-Verlaufs
- Löschen der Datensicherung
haben diese Probleme nicht gelöst!


(Podcasts waren auf dem iPhone verschwunden. iTunes will sämtliche Kontaktdaten von Outlook aktualisieren. Nach dem Zurücksetzen des Synch-Verlaufs war dieses Problem wenigstens gelöst)
Zitieren
#2

Hallo,
nach vielen Arbeiten habe ich nun wieder 1.1.4 und iTunes 7.7 im Einsatz. Leider erkennt er weder den Touch, noch das IPhone und die Registerkarte INFO gibt keine Auswahlmöglichkeit (früher Outlook bei Kalender und Kontakten alles unter Windows) mehr her.

Den Spruch mit den Anbieterdaten vom Sync Service bekomme ich auch. Der Abgleich mit Musik funktioniert, aber leider nicht mit den Kontakten und dem Kalender.

Ohne einen Abgleich ist allerdings auch die Sinnlosigkeit des IPhones eingeläutet.
Wer kann mir helfen?
Zitieren
#3

TilRoquette schrieb:Probleme beim Synchen seit Update auf iTunes 7.7 und/oder auf iPhone FW 2.0

Beim Anschließen des iPhones erhalte ich (fast immer) die Fehlermeludng "iTunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen" (Engl.: iTunes was unable to load provider data from Sync Services. Reconnect or try later). Danach wird _machmal_ trotzdem das iPhone in iTunes angezeigt, aber unter "Infos" sind _meistens_ die Einträge unter Kalender, Kontakte etc. leer.

Windows Vista, Outlook 2007, iTunes 7.7, iPhone 2.0

Wenn die Einträge nicht leer sind, gibt es folgende Probleme:

Kalender- und Kontkatdatendaten von Outlook werden nicht nach iPhone übertragen und umgekehrt.

Weitere Infos:

Auf meinem iPhone befinden sich jetzt zwei Kalender: Home und "Outlook Calender"

In iTunes befanden sich die Datensicherungen von zwei verschiedenen iPhones

- Neu-Installation von iTunes (einschl. Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Quicktime)
- Neu-Installation des iTunes Add-In für Outlook
- Zurücksetzen des Synch-Verlaufs
- Löschen der Datensicherung
haben diese Probleme nicht gelöst!


(Podcasts waren auf dem iPhone verschwunden. iTunes will sämtliche Kontaktdaten von Outlook aktualisieren. Nach dem Zurücksetzen des Synch-Verlaufs war dieses Problem wenigstens gelöst)


Hi,

schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Comp...\ sicher die Unterverzeichnisse und lösche sie danach und probiere es noch mal.

Viel Erfolg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste