16.07.2008, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2008, 16:24 von TilRoquette.)
Probleme beim Synchen seit Update auf iTunes 7.7 und/oder auf iPhone FW 2.0
Beim Anschließen des iPhones erhalte ich (fast immer) die Fehlermeludng "iTunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen" (Engl.: iTunes was unable to load provider data from Sync Services. Reconnect or try later). Danach wird _machmal_ trotzdem das iPhone in iTunes angezeigt, aber unter "Infos" sind _meistens_ die Einträge unter Kalender, Kontakte etc. leer.
Windows Vista, Outlook 2007, iTunes 7.7, iPhone 2.0
Wenn die Einträge nicht leer sind, gibt es folgende Probleme [editiert am 18.7.08, Synchen von Kontakten geht doch!]:
Synchronisieren dauert sehr lange
Kalenderdatendaten von Outlook werden nicht nach iPhone übertragen und umgekehrt.
Weitere Infos:
Auf meinem iPhone befinden sich jetzt zwei Kalender: Home und "Outlook Calender"
In iTunes befanden sich die Datensicherungen von zwei verschiedenen iPhones
- Neu-Installation von iTunes (einschl. Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Quicktime)
- Neu-Installation des iTunes Add-In für Outlook
- Zurücksetzen des Synch-Verlaufs
- Löschen der Datensicherung
haben diese Probleme nicht gelöst!
(Podcasts waren auf dem iPhone verschwunden. iTunes will sämtliche Kontaktdaten von Outlook aktualisieren. Nach dem Zurücksetzen des Synch-Verlaufs war dieses Problem wenigstens gelöst)
Beim Anschließen des iPhones erhalte ich (fast immer) die Fehlermeludng "iTunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen" (Engl.: iTunes was unable to load provider data from Sync Services. Reconnect or try later). Danach wird _machmal_ trotzdem das iPhone in iTunes angezeigt, aber unter "Infos" sind _meistens_ die Einträge unter Kalender, Kontakte etc. leer.
Windows Vista, Outlook 2007, iTunes 7.7, iPhone 2.0
Wenn die Einträge nicht leer sind, gibt es folgende Probleme [editiert am 18.7.08, Synchen von Kontakten geht doch!]:
Synchronisieren dauert sehr lange
Kalenderdatendaten von Outlook werden nicht nach iPhone übertragen und umgekehrt.
Weitere Infos:
Auf meinem iPhone befinden sich jetzt zwei Kalender: Home und "Outlook Calender"
In iTunes befanden sich die Datensicherungen von zwei verschiedenen iPhones
- Neu-Installation von iTunes (einschl. Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Quicktime)
- Neu-Installation des iTunes Add-In für Outlook
- Zurücksetzen des Synch-Verlaufs
- Löschen der Datensicherung
haben diese Probleme nicht gelöst!
(Podcasts waren auf dem iPhone verschwunden. iTunes will sämtliche Kontaktdaten von Outlook aktualisieren. Nach dem Zurücksetzen des Synch-Verlaufs war dieses Problem wenigstens gelöst)