Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hotspot Flat und Flughafen
#1

Ist die Hotspot Flat auch an den Hotspots am Flughafen gültig? Normalerweise kostet ja ein Nutzungstag 8€ z.B. am Münchner Flughafen, ein Monatsabo kostet 30€ wenn ich mich nicht irre...
Zitieren
#2

wenn es ein t-mobile/t-com hotspot ist, dann natürlich!

zu erkennen an den lustigen magenta-schildern oder der SSID Zwinkern
Zitieren
#3

Ok, danke. Das ist schon mal sehr gut, es gibt ja weltweit t-mobile hotspots an den flughäfen und wenn man mal wieder unterwegs ist kann einem das schon das leben verschönern!
Zitieren
#4

moment...

die hotspot-flatrate gilt nur an deutschen hotspots!!!
Zitieren
#5

Und warum heisst es dann "Surfen an x.000 HotSpots weltweit"? Die nächste Farce von T-Mobile...:thumbdown:
Zitieren
#6

gratis im Deutschen Netzt und welweit an x0.000 spots...
heisst es nicht irgendwie so??????
Zitieren
#7

YakuZa schrieb:Und warum heisst es dann "Surfen an x.000 HotSpots weltweit"? Die nächste Farce von T-Mobile...:thumbdown:
wo heißt das so? also im kleingedruckten steht ganz klar "nur an deutschen hot-spots"
Zitieren
#8

kostenlos an deutschen hotspots...im ausland kostet es dann die minute soundso viel...
Zitieren
#9

hat das iPhone eig. standart mässig die daten gespeichert? Habe heute eines bekommen beim MM aber keine HotSpot daten!! Woher bekomme ich die denn? Und wo muss ich die eingeben??

Thx
Zitieren
#10

Rambo007 schrieb:hat das iPhone eig. standart mässig die daten gespeichert? Habe heute eines bekommen beim MM aber keine HotSpot daten!! Woher bekomme ich die denn? Und wo muss ich die eingeben??

Thx

hallo namensvetter...

gleiches Anliegen... die Daten kriegst du mit einer sms an 9526 "open" reinschreiben.
bleiben dieLogin daten gespeichert oder muß ich bei jedem hotspot diese kryptische Reihenfoilge neu eingeben?:helpsmilie:
Zitieren
#11

musst du jedes mal neu eingeben wenn du dich an nem hotspot einloggst... man kann sich aber ein lesezeichen anlegen, in dem man user und PW speichert...

google mal nach "t-mobile iphone hotspot", dann findest du mehrere anleitungen...
Zitieren
#12

bei mir speichert der die hotspots an denen ich schon war ab, funktioniert dann immer
habe das bei der einrichtung irgendwie eingestellt

http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,17894-_,00.html

http://www.t-mobile.de/hotspot/locator/0...-_,00.html
Zitieren
#13

die hotspots an sich speichert er, das ist klar... die heißen eh so gut wie immer gleich... Zwinkern
Zitieren
#14

ich meine die passwörter
Zitieren
#15

ich weiß vll. dumme fradge aber wo gebe ich die hotspot daten ein? Und kann mann das PW ändern??
Zitieren
#16

wenn du dich in das WLAN einloggst und irgendeine seite öffnen willst, kommt die hotspot-startseite, dort loggst du dich mit username und PW ein...

ändern kannst du das PW bei "my hotspot":
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Chan...edIn=false
Zitieren
#17

da muss ich dann mit dem handy rein oder?

noch ne frage! bei meinem iPhone ist dauertn neben der Uhr das Symbol E i einem Viereck! wie bekomme ich das aus??

Thx
Zitieren
#18

die verwaltung (also PW ändern kannste auch vom PC aus machen)

das E bedeutet das EDGE verfügbar ist. warum willst du das ausmachen? hast doch n t-mobile vertrag und ne flatrate...
Zitieren
#19

mongostarr schrieb:die verwaltung (also PW ändern kannste auch vom PC aus machen)

das E bedeutet das EDGE verfügbar ist. warum willst du das ausmachen? hast doch n t-mobile vertrag und ne flatrate...

und im ausland geht dann aber keine verbindung oder, nur darum geht es?? dann ist es gut.... Und wenn ich Safari beende ist die verbindung automatisch getrennt??

passwort ändern ging thx!!

also das heißt: wenn ich z.B. am Flughafen ein W-Lan finde ist as mein Benutzername und PW wo ich bekommen bzw. geändert habe! Stimmts?

aso.. hab die daten erst bekommen nachdem ich an die 9526 eine sms gesendet habe, im internet steht das dann ein tarif gebucht wird! wird das auch bei dem Complete M gebucht??

Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#20

EDGE im ausland: einfach "datenroaming" deaktivieren in den einstellen, dann geht das iPhone im ausland nicht online

richtig, user und PW eintippen oder alternativ ein lesezeichen mit den daten anlegen (einloggen geht viel schneller)

war bei mir auch so, musste die SMS schicken, erst dann bekam ich die daten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gundlach-bonn
21.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag von iScoop
06.09.2009, 14:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste