Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In die Schweiz fahren!
#1

HEy..werde diese Woche noch versuchen telefonisch 1-2 Iphone's zu reservieren und anschließend nächste Woche mit nem Freund in die Schweiz fahren..wenn nicht auf gut glück!..hab keine lust mehr zu warten und online bestellen --will endlich eins haben!!

Was habt ihr so geplant?!..belgien?! italien?!..schreibt ma was ihr so denkt Rolleyes
Zitieren
#2

Dann berichte mal bitte von den Beständen, die du dort auffindest. =)
Zitieren
#3

Bin auch interessiert. Sag bitte bescheid, wenn die Reservierung telefonisch funktioniert und wie du das gemacht hast.

Danke im Voraus!
Zitieren
#4

alles kla ich sag bescheid =)
Zitieren
#5

ja üwrd mich auch interessieren ... wäre super!
Zitieren
#6

Und dann stellst es dir im Zimmer auf und guckst es dir an!Laugh
Zitieren
#7

phile schrieb:HEy..werde diese Woche noch versuchen telefonisch 1-2 Iphone's zu reservieren und anschließend nächste Woche mit nem Freund in die Schweiz fahren..wenn nicht auf gut glück!..hab keine lust mehr zu warten und online bestellen --will endlich eins haben!!

Was habt ihr so geplant?!..belgien?! italien?!..schreibt ma was ihr so denkt Rolleyes

Ich ruf auch morgen bei 2 Shops in Basel an und erkundige mich nach den Beständen bzw. wann neue Lieferung kommt und lasse evtl dann auch gleich vorreservieren. Hab heute schonmal genau gesucht wo diese Shops liegen und welche Nummern die haben! Fahr da nämlich umsonst rüber Tounge2
Frage is bloß wann ^^ bevorzugt Samstags
Zitieren
#8

Telefonisch Reservieren Geht .

Hab ich Auch Gleich heute Erledigt .


Aber nicht nur für 2


Rolleyes
Zitieren
#9

wo hast du reserviert ?! wann darfst du denn dein iphone abhohlen ?!

mfg
Zitieren
#10

Ich hol mir lieber nur eins... sonst will das wieder nur irgendwas heißen Biggrin
Zitieren
#11

ich wäre ja mit einem schon zufrieden... aber ich würde auch zwei kaufen ...
Zitieren
#12

Eine Frage habe ich noch:
Wie kontaktiere die uns? Wie habt ihr das gemacht?

Schicken die auch SMS an ausländische Nummer oder über Email, wenn die Iphones da sind?
Zitieren
#13

Hi
ist das richtig daas man die 16gb variante in der schweiz für 380€ ohne vertrag bekommt?

SO stehts bei chip
aber auf der swisscom homepage kann ich nix bestellen oder blicke ich da nicht durch?

thx
Zitieren
#14

Das Prepaidangebot gibt es nicht online. Der Preis kommt hin - ja.
Zitieren
#15

Die Diskussion ist doch recht sinnlos... Am Freitag wurde uns telefonisch gesagt, dass es ca. 3 Wochen dauert bis Nachschub da ist.
Und max. 1Iphone pro Person wurde uns auch gesagt.
Deshalb denke ich nicht, dass es derzeit Bestände gibt Zwinkern
Zitieren
#16

check doch mal hier
http://www.ricardo.ch/Handy-Festnetz-Fun...20/P/0/4/0
Zitieren
#17

Ich würde auch nicht so einfach hin fahren.

Habe einen Freund in der Schweiz. Der hat versucht eins zu besorgen. Nix zu machen. Er hat jetzt eins reserviert.

Mir eigentlich recht, wenns noch ein wenig dauert. Veilleicht tut sich in der zwischenzeit was in Sachen Unlock :winkiss:
Zitieren
#18

toppi schrieb:Veilleicht tut sich in der zwischenzeit was in Sachen Unlock :winkiss:

hat sich bereits was getan Zwinkern
http://www.virenschutz.info/beitrag-Appl...-2425.html
Zitieren
#19

Hi,

naja...das glaub ich, wie schon im anderen Fred geschrieben, erst wenns wirklich ofiziell ist Smiley
Zitieren
#20

Hi toppi,

wer ist Fred ? :-) Meinst du Thread.

cu

XP

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste