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Offizielles Statement von T-Mobile bzgl. VVL und Neuverträgen
#1
Exclamation 

Sehr geehrter Herr XXX,

dass Sie für Ihre Vertragsverlängerung gern ein neues iPhone haben möchten, verstehen wir.

Unsere Geschäftsführung hat sich zu dieser Vorgehensweise entschlossen, um über unsere Shops speziell neue Kunden anzusprechen.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bieten wir Ihnen, als langjährigen, treuen Kunden an, über unseren Kundenservice ein iPhone für Sie zu bestellen.

Teilen Sie uns einfach mit, für welches Gerät Sie sich entschieden haben - wir senden es Ihnen zu.

Auch wenn dieses Mal etwas nicht so geklappt hat, wie Sie es sich von uns gewünscht haben, hoffen wir, dass wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202. Oder schreiben Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Kundenservice
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#2

gibt es dazu auch eine vorgeschichte?
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#3

ja genau- alles ganz einfach und locker. Per Telefon oder Hotline bestellen und das Handy ist am nächsten Tag da.. schön wärs...
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#4

welchen vertrag verlängerst du denn?...also nen complete von nem iphone 1 oder wie?...was musst du denn jetz für das neue iphone zahlen?
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#5

Und was soll uns dass jetzt sagen?
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#6

Ja, ich habe mich beim Kundenservice beschwert, warum ich als langjähriger Kunde von T-Mobile beim iPhone Kauf benachteiligt werde.

Ich hatte das Gerät am 11. schon vor meiner Nase aufm Thresen im T-Punkt, dann wurde mir aber mitgeteilt, dass ich das nur bekommen würde, wenn ich einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen würde.

@appelseppel:
Habe momentan noch einen Relax 200 Tarif, den ich mit nem Complete L mit iPhone verlängern wollte.
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#7

cool, ich wollte eigentlich auch verlängern, aber nach einem telefonat mit der hotline ist mir danach nicht mehr so. ggf mach ich nen neuvertrag bei vodafone und kauf mir denn das 3g so... aber interessant das es jetzt doch geht ,vor 4 wochen war das nämlich angeblich nicht möglich!!!
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#8

ist doch logisch .... erstmal neue Kunden ranholen ... die alten treuen, hängen ja noch im Vertrag drin die werden sich schon wieder beruhigen ....

jetzt weiss ich wenigstens wieder warum mir Timo Beil seit jahren unsymphatisch ist ...

wish
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#9

sagt ja auch jeder was anderes an der Hotline wenn man anruft da, wollte es vor 2 Wochen erst mit Verlängerung ordern, der erste sagte 280€ ablöse zahlen + Preis für das Iphone nach Wahl. Beim 2 Anruf hies es es ist reingarnix möglich ist und beim dritten Anruf sagte man mir das es möglich sein wird aber erst im August da dann die 6 monate erst um sind.
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#10

Das liegt daran, dass die T-Mobile Mitarbeiter mehr können, als das was vorgeschrieben ist.
Ich hab z.B. auch schon innerhalb der ersten 6 Monate einen Tarifwechsel gemacht, obwohl es offiziell nicht ging.
Liegt also daran, welchen Mitarbeiter man dort hat, wie der gelaunt ist und wie man mit dem spricht!
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#11

ja ist echt traurig aber wahr:thumbdown: mal sehen wie lange meine Frau auf ihres warten muss
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