Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisierung mit Outlook fehlerhaft
#1

Hallo Leute,
nach dem ich die 2.0 Software drauf habe und ich sychronisiere
verschwinden meine Termine im Outlock, auf dem iphone sind sie noch drauf.Es verschwinden auch nur die Termine seit dem Update und die gerade ablaufen.Wer kann helfen?
Danke im voraus

Gruß Micha
Zitieren
#2

Ich habe festgestellt, dass einzelne Telefonummern nach einer Synchronisation plötzlich weg sind und dafür viel andere doppelt drin sind. Das hatte ich bei 1.4. nicht.

Mattkol
Zitieren
#3

Such mal ein wenig danach, da hatten wir schon mehr zu dem Thema seit der neuen Firmware

Und schau dir in Outlook deine Kalender an, mir hat iTunes 7.7 2 neue hinzugefügt. Auch sind die Sync Einstellungen vom iTunes neu geworden
Zitieren
#4

Hallo, wegen der Sync Problemen habe ich mich auch hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hab des 1. iphone seit dem 9.11. und alles war super. Seit dem Update geht beim Sync aber echt Einiges falsch. Könnte hier meterlang schreiben. Das größte Problem ist aber, dass im Kalender nur die Serientermine eingelesen werden. Termine die ich aktuell eintrage, funkt. nicht. Das sync. dauert auch unverhältnismäßig lange. Unter 2.0 habe ich einmal die Option gesehen, zwischen versch. Kalendern zu wählen, u.a. putlook Kalender. Nach erneuter Sync. ist das wieder weg. Jetzt habe ich sogar komplett >Wiederherstellen< durchgeführt, keine Besserung. Ich bin langsam am Ende, finde keine Lösung. Kann mir jedmand helfen? Weitere Schwierigkeiten habe ich nun mit doppelter account Einstellung, Bluetooth zu BMW 5er u.s.w., Email wurde vom Server nicht geladen -Outlookeinstellung ? Naja Wichtig sind halt echt die Termine!!!!
Zitieren
#5

Hallo,
schau mal unter Anfängerfragen den Thread 'Termin synch mit Outlook 2007-lost' an, dort wirst du Leute (unter anderem auch mich)mit dem gleichen Problem treffen.
Ist schon erstaunlich, dass Apple solche offensichtliche Fehler nicht bemerkt, bzw. behebt!!!
Grüße
Rainer
Zitieren
#6

changer schrieb:Hallo, wegen der Sync Problemen habe ich mich auch hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hab des 1. iphone seit dem 9.11. und alles war super. Seit dem Update geht beim Sync aber echt Einiges falsch. Könnte hier meterlang schreiben. Das größte Problem ist aber, dass im Kalender nur die Serientermine eingelesen werden. Termine die ich aktuell eintrage, funkt. nicht. Das sync. dauert auch unverhältnismäßig lange. Unter 2.0 habe ich einmal die Option gesehen, zwischen versch. Kalendern zu wählen, u.a. putlook Kalender. Nach erneuter Sync. ist das wieder weg. Jetzt habe ich sogar komplett >Wiederherstellen< durchgeführt, keine Besserung. Ich bin langsam am Ende, finde keine Lösung. Kann mir jedmand helfen? Weitere Schwierigkeiten habe ich nun mit doppelter account Einstellung, Bluetooth zu BMW 5er u.s.w., Email wurde vom Server nicht geladen -Outlookeinstellung ? Naja Wichtig sind halt echt die Termine!!!!

Hallo,
habe die gleiche Konstellation am Start (1.1.4 und 7.7) und habe auch das gleiche Problem. Kontakte gehen und Kalender wehrt sich energisch synchronisiert zu werden.
Hab gestern mit der Apfel-Hotline gesprochen. Man gab sich sehr überrascht und unwissend, daß so etwas auftreten kann. Angeblich will sich der Supporter umhören und sich melden. Superidee nach fast einer Stunde.
Also bei mir hat es zwar nicht funktioniert, aber neben dem Rücksetzen des Sync-Verlaufs kann man noch bei Windows-Maschinen unter c:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwenderdaten\ das Appleverzeichnis leeren. Sichert es aber vorher mal irgendwo hin. ;-)
Langsam nervt es wirklich mit dem Kalender, weil auch ein Downgrade nichts gebracht hat. Für mich ist nun nicht mehr ersichtlich, ob es am IPhone, oder an iTunes liegt.
Sofern Ihr ne Lösung habt, bin ich sehr neugierig, da das Teil ohne Kalender für mich wertlos ist.
Bis dann.
Zitieren
#7

wuzel schrieb:Such mal ein wenig danach, da hatten wir schon mehr zu dem Thema seit der neuen Firmware

Und schau dir in Outlook deine Kalender an, mir hat iTunes 7.7 2 neue hinzugefügt. Auch sind die Sync Einstellungen vom iTunes neu geworden

Hi wurzel,

die Probleme liegen hier anders. Bei mir war es auch so, daß bis zum Zeitpunkt x alles ok war. Danach funktionierte zunächst mal nichts mehr, da in dem Reiter INFO in iTunes gar nicht mehr die Möglichkeit bestand irgendetwas zur Synchronisation auszuwählen.
Hier könnte bei WINDOOF-Maschinen das Löschen des Verzeichnisses LW:\Dokumente und Einstellungen\Username\Apple Computer\... helfen. Auch das Rücksetzen durch den Button Sync-Verlauf rücksetzen brachte bei mir keinen Erfolg. Das Löschen bewirkte zumindest, daß ich nun wieder eine Auswahl habe und die Kontakte syncen kann. Der Kalender wehrt sich aber weiterhin. Schade.

So long M
Zitieren
#8

Hallo @all,
nochwas kurz: bei mir geht nach wie vor nix mit den Terminen, richtige Sch...
am Besten hört sich bisher eine 2.1 Version an - hoffentlich ganz schnell
Frage: wenn ich auf Sync klicke, nachdem ich vorher meine Haken gesetzt habe, läuft das zwar an, aber die Sync. nimmt ewig kein ende, das dauert mehr als 30min., manchmal geht was, meistens nie, Termine wie gesagt, nur Serientermine.

Vor dem update war das Sync. eine Sache von wenigen Minuten, ratz-fatz
Ich geh beten
Zitieren
#9

treffen wir uns in der Kirche...
In anderen Foren hab ich gelesen, dass beim Support-Telefon das Problem Apple noch garnicht bekannt war.
Wir werden lange beten.
Zitieren
#10

T-Mobile rät derzeit zum Löschen aller Inhalte auf dem Iphone :X danach sollte es gehen
Zitieren
#11

Wo finde ich eine Telefonnummer für den Support bei Apple??
Würde dort auch mal gerne anrufen und denen das Problem mit der Kalener-Syc. berichten.
Je mehr dort anrufen, desto schneller tut sich hier vielleicht ewtwas!!
Grüße

Rainer
Zitieren
#12

Apple Support auf der Apple Seite unter Kontakt rechts unten.
mfg Micha
Zitieren
#13

[/size]Hallo an alle Betroffenen und die mir beigestanden sind!

Durch das Update itune 7.7.1 das ich heute erste entdeckt habe funktionerte völlig problemlos die Syncronisation mit dem geliebten Outlook Kalender.
Unter Infos iTunes habe ich allerdings >alle Kalender< und weitere unten Kalender und Kontakte angeklickt.

Also wers nioch nicht hatte!
AUSPROBIEREN ByeDanke
Zitieren
#14

hatte auch probleme mit sync. termine und kontakte gingen nur von pc auf iphone, umgekehrt tat sich gar nichts.

ab heute gibt es es ein update von iTunes und siehe da: alles wieder super.

gruß

i-pu
Zitieren
#15

Lösung durch Update kann ich leider nicht bestätigen, meine Probs bestehen nach wie vor (nach Änderung Kontakt auf eifon ungültige EntryID in Outlook, nicht bzw. willkürlich gesyncte Termine)
Zitieren
#16

Hallo Leute,
spiele mkt dem gedanken mir ein iPhone 3G beit t-mobile zu kaufen,da ich aber auf mein outlook echt angewiesen und mir jetzt das alles hier mal so durch gelesen habe bin ich nicht mehr von der idee so überzeugt mir noch eins zukaufen....
Gib es aussicht auf Besserung bei den sync Problemen?
Bitte gebt mir ne antwort bevor ich mich dann doch umentscheiden muss

danke im voraus
Zitieren
#17

Den Tipp mit Excel Im/Export muss man einschränken: Excel schneidet nämlich lange Notizfelder ohne Fehlermeldung ab! So haben einige Leute zB ihre Logins und Notizen als KONTAKT angelegt, (zB Kontakt "NOTIZ Schuldenliste", "NOTIZ Todo-Liste") um einen sync zu haben. Diese Daten waren bei mir anschliessend weg. Zum Glück hatte ich 'ne Datensicherung.

Master of Doom schrieb:
>> "In anderen Foren hab ich gelesen, dass beim Support-Telefon das Problem >> Apple noch garnicht bekannt war."
Das haben sie mir vor drei Tagen auch gesagt. Entweder haben die schlechte Koordination oder es ist eine mir nicht verständliche Taktik, die Leute hinzuhalten.

@Devil_of_Fire: Warte lieber noch auf Firmware Updates, wo es läuft (wenn sie es denn irgendwann mal hinbekommen). Weil ich das iPhone liebe, spiele ich sogar mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen, weil die Sync Probleme vielseitig und diffizil sind, und ich nicht glaube dass Apple kurzfristig schaffen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste