Nun, zurzeit basiert die Aussage auf einem Bericht des Focus, der dann von weiteren Nachrichtenmagazinen bzw. Newstickern wie sueddeutsche.de oder heise.de übernommen wurde. Im Originalbericht des Focus wird ein "mit den Vorgängen vertrauter Apple-Manager" zitiert und weiter unten steht dann "Nach FOCUS-Informationen kann es bis Anfang Oktober dauern, bis die Shops des deutschlandweit einzigen Netzanbieters T-Mobile die zweite Lieferung der beliebten Handys erhalten."
Ein mit den Vorgängen vertrauter Manager??? Es KANN dauern ??? Na, erstmal locker bleiben... Wenn da schon steht: "...deutschlandweit einzigen Netzanbieters T-Mobile..." Was ist mit O2, eplus etc.? Wenn sie damit ausdrücken wollten, dass dies der einzige Netzanbieter ist, der das iPhone anbietet, dann zeigt die Formulierung ja schon, was von der Qualität des Focus zu halten ist.
Um hier nicht in tiefe Depression zu verfallen, würde ich raten, auch mit Hinblick auf die Qualität des Focus, mal abzuwarten, was denn da so in der nächsten Woche offiziell von Apple und T-Mobile Seite zu geäußert wird. Ich gehe nicht davon aus, dass die Pressestellen der beiden Unternehmen diese Nachricht so stehen lassen werden...
Falls sie die Nachricht dann doch bestätigen sollten, nun, dann kann ich mir immer noch meine Antidepressiva verschrieben lassen.
Beiträge: 19
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hei!
Ich habe nach unendlichen hin- und her vorgestern das iPhone im T-Shop reservieren lassen und gestern den Vertrag unterschrieben. Glück gehabt.
Marc
Aber deswegen hast du es noch nicht.
Es haben schon mehrere ihre Verträge laufen, aber immer noch kein 3G.
Servus zusammen,
wollte auch mal was schreiben habe es mir am 11.07.08 per telefon bestellt, nach mehrmaligen anrufen wurde mir dann einmal gesagt dass das handy am freitag oder samstag bei mir sein müsste, dann sagt der andere wieder was anderes das es gar nicht rausgegangen ist, ein freund von mir hat nen neuvertrag abgeschlossen und hatte es 3 tage später bei sich (bei mir ist es vertragsverlängerung) und jetzt rufe ich an und mir wird gesagt, da ich sie auf den artikel aus der süddeutschen angesprochen habe, ja es ist richtig wir haben 4-6wochen lieferverzug, krasssssssssssssssss!!!
naja was an den hotlines für menschen sitzen ist echt naja!!!
PS: iphone 8gb weiß gibt es nicht laut hotline und ich hab schon 5 mal angerufen gehabt!!
Gibt es Unterschiede, wenn man Privat- oder Geschäftskunde ist?
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Geschäftskunden?
na toll..........
dann heißt es wohl, abwarten und Tee trinken.
Ich glaube nach allem was ich hier so lese das der einzige Unterschied der gemacht wird zwischen Bestandskunden und Neukunden ist, oder gibt es auch neu (T-mobile) Kunden die auf ihr Iphone noch warten müssen ?
In den T-Punkten an ein iPhon zu kommen, stell ich mir schwer vor, weil da vermutlich erst einmal Verwandte, Bekannte, Freunde etc. bedient werden.
Bleibt nur die Bestellhotline.
Und da wird wohl jedem erzählt, das noch 8 Stck. im Bestand sind, um die Leute im guten Glauben zu lassen. Jetzt glaubt natürlich jeder, dass er noch eins bekommt.
Die Dame am Telefon wird garnicht wissen, das der Bestand nicht mehr aktualisiert wird und immer den gleichen Zählerstand hat.
Ich habe auch am 11.07.08 über einen Geschäftkundenvertrag das 3g 16gb in weiss bestellt. Laut T-Mobile Kundenhotline heute hieß es, dass es locker noch 2-3 wochen dauern kann......na toll!!!
Ich hab gerade beim Kundenberater angerufen und die Frau hat gemeint das des noch zwei Wochen dauern kann.
Beiträge: 87
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich habe heute mit T-mob telefoniert. Der Herr an der Hotlinemeinte er hat noch eines im "Restbestand" das könnte er mir zukommen lassen. Mal schauen ob das hinhaut...
Habe gerade nochmal mit der Hotline (Business) telefoniert.
Laut der Dame sind 2359 Geräte im Rückstand!
Ein Termin ist nicht bekannt.
Das Gerät (3G,16GB,schwarz) ist aber wohl noch bestellbar, das würde bedeuten das bald eine Lieferung kommt sagte sie mir.