Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

teamspeak auf dem iphone
#1

hi

Wollte Wissen obs möglich ist mit dem iPhone teamspeak via webapp zu nutzen. So wie icq mit beejive z.B.
Zitieren
#2

naklar, gleich neben CS und oder WoW
Zitieren
#3

naja, könnt mir schon sowas ähnliches als skype denken, irgendwelche schlauen köpfe haben doch schon sicher in die richtung gedacht..?
Zitieren
#4

ich frage mich immer und immer wieder warum? Warum nur brauch mal das?
Zitieren
#5

wieso?

lol weils billiger ist als telefonieren und gut klappt..

nur weil hier ein paar "experten" direkt ans zocken denken kann er doch nichts dafür...

@flostere vllt erstmal nachdenken bevor man sich fragen stellt^.^
Zitieren
#6

Ist praktisch, weil wenn du zu Hause eh im WLAN zockst und dein Rechner schmiert ab kannst du den anderen Leuten noch bescheid sagen. Ich hab frueher auch Skype ueber meinen PDA laufen lassen, schon allein damit Skype keine CPU Resourcen zieht beim spielen.
Zitieren
#7

flostere schrieb:ich frage mich immer und immer wieder warum? Warum nur brauch mal das?


Warum hast du ein iPhone und kein Nokia 3310? Warum brauchst du das?

Er wird sicher nicht aus langerweile fragen, wird sich schon was dabei gedacht haben!

MFG JBO
Zitieren
#8

Wäre auf alle fälle cool wenn das gehen würde! Lass die Leute reden...
Zitieren
#9

na seht ihr das gro verwendet es doch zum zocken! Telefonieren mit teamspeak ist doch laecherlich! Ich kann ja mal meine angestellten fragen ob sie meinen channel joinen!!! Ich lache! Mein iphone benuzte ich uebrigens als laptop ersatz um mich ueber meine geschaefte und termine auf dem laufenden zu halten! Das ist wohl ein trifftiger grund denke ich!
Zitieren
#10

Dann schau bei Sipgate dort gibt es ein VoIP Client für das 3G ( www.sipgate.de )
Zitieren
#11

flostere schrieb:na seht ihr das gro verwendet es doch zum zocken! Telefonieren mit teamspeak ist doch laecherlich! Ich kann ja mal meine angestellten fragen ob sie meinen channel joinen!!! Ich lache! Mein iphone benuzte ich uebrigens als laptop ersatz um mich ueber meine geschaefte und termine auf dem laufenden zu halten! Das ist wohl ein trifftiger grund denke ich!

wer redet von angestellten??? was ist mit freunden? ich würde gern so online mit meinen clanleuten bleiben. hab die ja nicht nur zum zocken sondern auch zum quatschen
Zitieren
#12

DanteOne schrieb:
flostere schrieb:na seht ihr das gro verwendet es doch zum zocken! Telefonieren mit teamspeak ist doch laecherlich! Ich kann ja mal meine angestellten fragen ob sie meinen channel joinen!!! Ich lache! Mein iphone benuzte ich uebrigens als laptop ersatz um mich ueber meine geschaefte und termine auf dem laufenden zu halten! Das ist wohl ein trifftiger grund denke ich!

wer redet von angestellten??? was ist mit freunden? ich würde gern so online mit meinen clanleuten bleiben. hab die ja nicht nur zum zocken sondern auch zum quatschen
Es lebe das Real Life.
Ich meine Ihr kauft ein Telefon um dann eine Software zu installieren um mit leuten zu reden die Ihr vom zocken her kennt.
Wo ist der Fehler?
Um mit leuten über internet zu "telefonieren" ist Skype oder Sipgate gedacht. Und Skype gibts ja mehr oder weniger fürs phone.

Finde die diskussion hier auch ein bisschen lächerlich. Gerade so die Argumente die gekommen sind vonwegen CPU last und so.
Ich meine, wenn Skypeauf nem PDA läuft (zwar optimiert), wird das auf nem PC allemal laufen. Nutzt doch einfach das Phone wofür es gedacht ist und trefft euch so mit euren Freunden.
Zitieren
#13

vielen dank! Buchtip: "generation doof"
Zitieren
#14

butcher schrieb:[quote=DanteOne]
[quote=flostere]
Nutzt doch einfach das Phone wofür es gedacht ist und trefft euch so mit euren Freunden.

Facebook lässt grüßen... Biggrin

LG
Zitieren
#15

Also ich find auf der sipgate-Seite leider nichts zum 3G, es wird der Installer benötigt und noch ist das 3G, bzw. FW 2 ja noch nicht wirklich gejailbreakt, oder ging da was an mir vorbei?
Zitieren
#16

einige der leute mit denen ich zusammen spiele sind gute kumpels und die meisten kenne ich persönlich. desweiteren ist TS wesentlich besser geeignet wenn man mit mehreren leuten gleichzeitig reden will. bie skype ists umständlicher und bei TS kann jeder einfach dazustoßen wann er will.
desweiteren haben nicht alle ne datenflat und da ist TS nunmal VIEL sparsamer als skype. gut die sprachqualität ist schlechter aber dennoch gut.

versteh auch nicht was ihr gegen ts habt... bloß weil man es ZUSÄTZLICH prima als clan-voicechat nehmen kann? nehmen wir mal an skype würde vorrangig als voice-prog genutzt werden, dann wäre das ganze thema hier anders herum.
ts bietet genug vorteile gegenüber skype (bandbreitennutzung, leichterer zugang für mehrere) dass eine gewisse gruppe von leuten es bevorzugt. es hat auch nachteile und das bestreite ich nicht.

wir können genauso iphone-befürworter und gegner nehmen. haben wir das selbe spielchen. also wenn er ts will kann ihc es verstehen und würde mich, und wahrscheinlich auch noch andere, darüber freuen wenn es auf dem iphone läuft

und ne kleine info am rande: das iphone hat nen grafikprozessor. meint ihr der ist zum spass da? quake läuft schon auf meinen jetzigen handy sehr gut. auf dem iphone mit graka ist sicherlich noch mehr möglich außer quake
Zitieren
#17

also kann mir keiner sageb ob das funzt? und nebenan juckt mich eure Persönliche Meinung Null, entweder konstruktive vorschläge bitte oder Ruhe bewahren
Zitieren
#18

Ey wie krank is das denn Quake aufem Handy zocken ^^

ich will sofort mobile WoW!!!!

Gruß Lamiah
Zitieren
#19

Schaust du hier: Link
quake 1 & 2 laufen aber besser
Zitieren
#20

Teamspeak ist halt ein kommerzielles Produkt (auch wenns für den Normalnutzer kostenlos ist), also entweder bietets der Hersteller oder keiner.

Anders siehts da bspw bei Mumble aus, das ist Open Source.. jetzt musst nur noch jemanden finden, der dir das fürs iphone programmiert Popcorn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste