Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g auf alter nummer+tarif?
#1

Hallo Forum´ler,
ich bin neu hier, habe die Suchfunktion genutzt aber keine Aussagen für mein spezielles Problem gefunden (also fallt nicht gleich über mich her...)

Ich habe gerade seit 2 Wochen einen neuen BMW 5er mit dem NaviProfessional und Bluetooth-Vorbereitung. Nach meinen Recherchen ist das einzige Telefon was alle meine Forderungen
- Nutzung der Außenantenne
- Korrekte Anzeige der Telefonkontakte im BMW-Display
- funktionierendes ActiveSync für Microsoft Exchange
erfüllt das neue IPhone 3g.
Von BMW gibt es sog. SnapIn-Adapter - der für das alte IPhone funktioniert auch mit dem Neuen.

Nun ist mir natürlich wichtig, daß ich über meine vorhandene Rufnummer telefoniere. Ich habe bisher eine Original T-Mobile SIM.

Weiß einer von Euch, ob es möglich ist, ein neues 3g im billigsten Tarif zu kaufen, die mitgelieferte SIM gar nicht zu nutzen und da gleich meine "alte" SIM mit meiner Nummer reinzustecken? Funktioniert dann noch alles? Ich habe schon in mehreren T-Punkten nachgefragt und da unterschiedliche Aussagen erhalten.

Vielen Dank
Andi
Zitieren
#2

Nein das sollte nicht möglich sein.
Du mußt deinen Vertag entweder auf einen Timo Beil Complete X Tarif updaten und diesen Benutzen oder ein Iphone ohne Simlock erwerben. Das geht bei Timo Beil jedoch nicht ohne den Vertrag zu. Da müsstest du dann zu dem Vertrag und dem Telefon nochmal eine Gebühr zahlen zum unlocken. Jedoch weiß ich nicht ob dies sofort nach Abschluß oder erst der min. Vertragslaufzeit möglich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste