Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone mit Outlook 2000 synchronisieren?
#1

Haben noch ganz backwarm das neue iphone 3g in der hand, und verzweifeln am syncen der kontakte und kalendereinträge mit outlook 2000. nach stundenlangem herumprobieren bin ich dann doch noch auf die seite von apple mit den hard- und softwareseitigen mindestanforderungen geraten, und nun scheint die ursache klar zu sein: dort steht etwas von min. outlook 2003, um die kontakte zu synchronisieren.
meine frage: ist das tatsächlich so, oder hat einer von euch es evtl. geschafft, trotzdem mit outlook 2000 zu synchronisieren? Falls ja, wie??

Danke,
SorcererJB
Zitieren
#2

zum sync iPhone 3G mit outlook 2000 kann man wohl noch nicht viel sagen...selbst mit outlook 2003 bzw. 2007 funktioniert seit dem update auf die firmware 2.0 in vielen fällen gar keine oder nur eine eingeschränkte synchronisation ab. vielleicht fallen deine probleme also unter diese allgemeine probleme...abwarten. mehr kann ich dir nicht sagen. ich nutze outlook 2003 und es werden seit dem 11.07. nur die kontakte gesynct.
Zitieren
#3

Moin!

Ohhh, wei, wie bekomme ich denn von meinem Communicator die Jahrestermine und Adressen rüber?

Mit dem Apple Messagepad 2100 hat's ja noch 90%ig gefunzt (das Outlook nicht mit der Flexibilität der MP Soups mithalten kann, ist nicht dem MP anzulasten). Aber eine Synchronisation mit Outlook 2000 sollte schon möglich sein ... *seufz* ...

... das kann ja heiter werden ...

Doch ein Fehler, ein iPhone statt des neuen Commi's zu nehmen???

Marc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Traxer
19.02.2008, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste