Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store Probleme!
#1

Hallo!!

Seit heute kann ich nichts mehr vom
App Store runterladen..Nod_no

die meldung von meinem iPone ist:
;Your account is only valid for purchases in the Austrian Store;

Und auserdem ist im Store die Sprache statt Englisch jetzt Deutsch....

Was is da los??

:helpsmilie:
Zitieren
#2

das hört sich sehr kompliziert an...was hast denn gemacht? Ninja
Hat wer einen tipp für den DOKTOR??
Soviele leser und keine antwort? Shifty
Zitieren
#3

Öffne iTunes.
Klick oben rechts auf deinen Account.
Kenwort eingeben und dann das Land auf Deutschland einstellen!

Sollte helfen.
Zitieren
#4

Gar nichts das is es ja...Crying

:helpsmilie:
Zitieren
#5

Das heißt dein Account steht auf Deutschland?!
Zitieren
#6

ehhhm ich weis ja nich ob ihr english könnt... aber da steht doch eindeutig das er nur im iTunes store Österreich einkaufen kann `? Gibts bei der Länderauswahl denn kein Österreich ?
Zitieren
#7

Doch er übernimmt automatisch Österreich.
Das sollte eh richtig sein....
Aber es geht trozdem nicht, immer die gleiche meldung:

Your account is only valid for puchases in the austrian iTunes store
Zitieren
#8

Lesen kann ich schon!! Die Frage ist wo Doktor herkommt und welche Einstellungen er vorher in seinem Account hatte.
Zitieren
#9

skygott schrieb:Die Frage ist wo Doktor herkommt und welche Einstellungen er vorher in seinem Account hatte.

Bin aus Österreich und meine Account einstellungen hab ich nie geändert...

Hat immer alles problemlos funktioniert, bis Heute...Crying
Zitieren
#10

als ich in frankreich war hatte ich auch automatisch nen französischen appstore.... als ich dann wieder deutsches Netz hatte wieder deutschen appstore... vl hast du ein falsches Netz?
Zitieren
#11

Das kann nicht sein bin mitten in Wien, bei T-Mobile A. Shifty
Zitieren
#12

Ich habe heute kostenlose Apps im iTunes geladen und wollte sie auf den iPod synchronisieren. Plötzlich erscheint eine Warmeldung, daß das Programm auf dem Computer nicht benutzt werden darf!
Ist aber alles richtig eingestellt und registriert. Als ich die Apps dann mobil aufs iPhone geladen habe und danach synchronisiert habe, hat alles funktioniert. Kennt jemand das Problem?

Thanks guys
Zitieren
#13

Hallo!!

Wurde heute beim sychronisierenn automatisch mit dem iTunes store nach österreich verbunden...

Problem behoben!! Biggrin


Danke


Gruß Doktor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste