Bewertung:
0
habe gerade mein iphone 3g ausgepackt und der home button reagiert fast überhaupt nicht
hat noch jemand dieses problem?
kann man das selbst irgendwie beheben?
lg
edit:
Habe deine Großschreibung im Thread Thema mal geändert! Otto e aus H
Boardregel Nr.6 Auszug:
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Bewertung:
122
Was bedeutet "reagiert fast überhaupt nicht"? Musst du stärker drauf drücken? Passiert nichts wenn man drauf drückt? ...?
PS: Was bezweckt man nur mit einer Signatur, die grösser ist als der eigene Post?! Muss das sein?
Bewertung:
0
ich muss sehr oft und sehr fest drücken aber er reagiert oft trotzdem nicht
den mein iphone 2g gehts sofort
aber bei meinem neuen geht er fast nicht von 30 mal drücken würde ich sagen reagiert er einmal
Bewertung:
0
21.07.2008, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 20:51 von
Vezonik.)
ja bin gerade dabei es wiederherzustellen und sonst werde ich es eh umtauschen müssen und wieder mal warten so ein scheiß jetzt ist die freude wieder weg ;(
UPDATE:
oder kann es sein das man da sehr sehr sehr fest draufdrücken muss gegenüber dem alten?
lg
Bewertung:
0
naja wenn ich jetzt ein wenig fester drauf drücke geht er aber halt nicht so leicht wie beim alten
lg
Bewertung:
2
Was bedeutet "reagiert fast überhaupt nicht"?
Bewertung:
0
naja ab und zu geht er und dann nicht so meine ich das
und jetzt habe ich halt bemerkt wenn ich sehr fest drücke geht er eigentlich immer
aber ist das richtig so?
lg
Bewertung:
0
habe mich gerade mit einem freund getroffen der auch eines hat und bei dem geht es ganz leicht und ich muss echt sehr fest drücken damit was geht
und wenn ich meinen ipod laufen habe und mit doppel klick zufgreifen will das funktioniert überhaupt nicht
ja leider muss ich gleich morgen hinbringen
lg