Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Lautstärke erhöhen unter 2.0
#1

Die Anleitung selber findet Ihr HIER


[Bild: y26qko8lr3sztqk6a6jq.jpg]
Zitieren
#2

gibt es sowas auch fürs 2g und 1.1.4?
Zitieren
#3

unter 1.1.4 nennt sich des ganze volume bosst, oder auch iamp ...
zu finden wenn man die isuche verwendet ... hier gehts um des 3g und die fw 2.0 ...

finde die anleitung klasse und einfach ... ne wirkliche veränderung konnte ich aber ned feststellen :-(
Zitieren
#4

verändere mal die plist. Setze statt 1 zbsp. 1,1 ein.
Gruß
Zitieren
#5

welche Lautstärke wird damit erhöht?
Die Lautstärke vom Läuten der Klingeltöne?
Die Lautstärke vom Telefonlautsprecher, damit man den Anrufer lauter hört?
Die Lautstärke beim hören von Songs über Kopfhöher?
alles von dem?
nur eine von den Lautstärken oder eine andere, die hier nicht genannt ist?

Bitte um Aufklärung.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#6

stas2000 schrieb:verändere mal die plist. Setze statt 1 zbsp. 1,1 ein.
Gruß

Nützt nichts. Die .plist wurde schon von 83% auf 100% erhöht, 110% macht es nicht lauter. @derenko: Die Lautstärke beim Hören über die Kopfhörer.

@Threadersteller: Ich bin dir zwar dankbar, dass du angemerkt hast [via touchpod24.info], dennoch wäre ich dir umso dankbarer, wenn du mich nächstes Mal informieren würdest Zwinkern

MfG
Zitieren
#7

Huy schrieb:@Threadersteller: Ich bin dir zwar dankbar, dass du angemerkt hast [via touchpod24.info], dennoch wäre ich dir umso dankbarer, wenn du mich nächstes Mal informieren würdest Zwinkern

MfG

Wen sollen wir informieren?? Huy, BND, TACC ? Wen bitte??? Bestehen etwas an der plist. Veränderung irgendwelche Patentrechte?

MfG
Zitieren
#8

stas2000 schrieb:
Huy schrieb:@Threadersteller: Ich bin dir zwar dankbar, dass du angemerkt hast [via touchpod24.info], dennoch wäre ich dir umso dankbarer, wenn du mich nächstes Mal informieren würdest Zwinkern

MfG

Wen sollen wir informieren?? Huy, BND, TACC ? Wen bitte??? Bestehen etwas an der plist. Veränderung irgendwelche Patentrechte?

MfG

rofl. Wozu steht denn überhaupt [via touchpod24.info]? Einen sehr freundlichen Umgang, den ihr hier mit den Usern zu halten pflegt ...

MfG
Zitieren
#9

@ huy

der Thread-Starter ist (war) iPhone freak Zwinkern
Zitieren
#10

Hab das Gefühl, dass sich bei mir nichts verändert hat. Kommt mir so vor, dass sich die Lautstärke nicht erhöht hat! :blushing: :blushing:
Zitieren
#11

was ändert man hier genau?
bzw wie wirkt sich die änderung aus???
Zitieren
#12

sobald ich im Auto sitze oder in einer Kneipe Höre ich meinen klingelton nicht mehr, find ich viel schlimmer :|
Zitieren
#13

Ich finde meine Klingeltöne auch zu leise. Aber durch die Vibration werde ich dann auch "geweckt"

Gruß, Stefan
Zitieren
#14

Problem is wohl eher, dass meine Hose den Lautsprecher verdeckt..
Zitieren
#15

aber das sollte ja doch kein problem sein ein handy in der hosentasche zu haben
bei meinem Sony Ericsson K750i hatte ich den "BowChickWowWa" Ton als SMS Ton und der war so dermaßen laut das ich in öffentlichen Verkehrsmitteln das Handy freiwillig lautlos gestellt habe, da sonst alte leute und kleine kinder voll den herzkasper bekommen hätten.

wieso ist das beim iPhone so ein leiser ton???
läuft doch auch über den selben lautsprecher wie die normale musik
und die wummert ganz gut
Zitieren
#16

Also bei mir hat sich die Lautstärke des Kopfhörerausganges wirklich um Einiges erhöht! Genau das was ich gesucht habe!
Danke!
P.S.: Die Lautsprecherlautstärke hat sich glaube ich nicht geändert! Zumindestens nicht hörbar! Und wenn ich meinen Klingelton in der Tasche hören will, muss ich das Handy kopfüber in die Tasche stecken. :-(
Zitieren
#17

Das habe ich auch versucht aber höre es trotzdem nicht. bei meinem alten w810i hatte ich nie probleme, aber mit dem neuen iphone höre ich das telefon nur, wenn es neben mir liegt. im auto höre ich es auch kaum... Sad
kann man das ganze irgendwie lauter machen?
Zitieren
#18

Du bist dieser Anleitung gefolt https://iszene.com/showthread.php?tid=24034
und du hörst dennoch nix?!
Zitieren
#19

ich höre es schon, ist jedoch viel leiser als früher. ich habe die Firmware 2.01.. dies ist doch nur für die 2.0
Zitieren
#20

Dann wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis die Anleitung angepasst ist. 2.0.1 ist doch erst ein paar Tage draußen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste