Beiträge: 515
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
Moin,
sind die Syncprobleme mit iTunes 7.7 schon behoben?
Hatte es mal installiert und danach dann das Problem, dass die Kontakte und der Kalender nicht mehr richtig von iphone auf outlook zu syncen waren. Musste wieder auf 7.6. runtergehen.
Cu flo
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Ich habe ne Grundsatzfrage. Wie synct man eigentlich outlook mit dem iphone? Geht das nur über iTunes?. Also iTunes synct mit outlook und dann mit dem iphone (natürlich inbeide Richtungen?) Was ändert iTunes bzw. das iphone bei einem update am outlook bzw. am Rechner, so dass evtl. Probleme bei outlook in Zusammenarbeit mit anderen Firmenprogrammen auftreten können.
Oder liege ich heir ganz falsch? Danke Alf
Beiträge: 515
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
Moin,
vollkommen richtig. iTunes stellt den Verteiler in beide Richtungen dar. Bei iTunes 7.7 hat Apple etwas eingebaut, das jedesmal die Netzbetreiberdaten haben möchte. Da viele von uns ja nicht TMobile haben, kann iTunes auch nicht die Betreiberdaten finden. Somit funktioniert der Sync nicht richtig. Der Kalender und die Kontakte werden nicht richtig gesynct. Meine Frage ist daher ob dieses Problem schon eine Lösung gefunden hat???
Flo
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Also meinst Du, dass bei registrierten Providern alles funzen sollte?
Hallo!
Bei mir klappt die Syncronisation mit Outlook seit der Umstellung auf 7.7 und FW 2.0 leider nicht mehr. Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht aber der Kalender wird nicht syncronisiert.
Bitte dringend um Hilfe!!
Beiträge: 515
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
Moin,
ist das auch bei anderen so?
Sprich, ist das Problem damit gelöst?
Cu Flo
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6