Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

syncronisieren Fehlermeldung Zeitüberschreibung
#1
Wink 

Hi Leute!
Bin Neunutzer vom iPhone3G. Bekomme das syncronisieren nicht hin mit iTunes. Podcast, Musik wird nicht übertragen, bekomme statt dessen immer die Fehlermeldung -
"Das iPhone kann nicht syncronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen."
Hab sch x-mal iTunes neu instaliert, bringt nix.
Das ganze läuft auf Vista, naja!? Wacko

Hat einer eine Idee, was ich da machen kann.
Ich sage schon vielen Dank!

lg migk
Zitieren
#2

Also auf vista braucht nicht zu meckern. Mac in ehren,
aber Vista geht schon gut.
Ich denke es liegt an iTunes oder an einen fehlerhaften USB Anschluß ( hier beziehend auf die treiber, welche
iTunes installiert.
Deinstalliere mal iTunes. Neustarten. Installiere 7.7 neu. Neustarten.
enn du das schon in der Reihenfolge gemacht hast, dann natürlich nicht mehr.

Ich geh davon aus, dass du dich schon mit iTunes und Musik syncen auskennst.
Oder ?
Zitieren
#3

migk schrieb:Hi Leute!
Bin Neunutzer vom iPhone3G. Bekomme das syncronisieren nicht hin mit iTunes. Podcast, Musik wird nicht übertragen, bekomme statt dessen immer die Fehlermeldung -
"Das iPhone kann nicht syncronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen."
Hab sch x-mal iTunes neu instaliert, bringt nix.
Das ganze läuft auf Vista, naja!? Wacko

Hat einer eine Idee, was ich da machen kann.
Ich sage schon vielen Dank!

lg migk
Zitieren
#4

Hi inspi1717,
Danke für die Überlegung, die ich sofort umgesetzt habe, alles sauber hintereinander instaliert, anderer USB usw, leider ohne Erfolg.
lg migk
Zitieren
#5

Hallo habe genau das gleiche Problem und
habe genau das gemacht was inspi1717 beschrieben hat.

Zitat:... Ich denke es liegt an iTunes oder an einen fehlerhaften USB Anschluß ( hier beziehend auf die treiber, welche
iTunes installiert.
Deinstalliere mal iTunes. Neustarten. Installiere 7.7 neu. Neustarten. ...

dennoch immer wieder die gleiche meldung    

gibt es dahin gehend eine Lösung? ich schätze aus dem grund hatte ich auch dieses Problem
Zitieren
#6

Ist das Teil an einem USB-Hub? Wenn ja, weg damit!
Mal alle Geräte, die nicht zwingend notwendig sind (ext. Festplatte, Cameras etc.) aus den USB-Steckplätzen ausstöpseln und nochmal versuchen.

EDIT:
Nicht die Front-USB-Steckplätze nehmen, sondern die hinten!
Zitieren
#7

hi 3opaH,

sry hab ich vergessen zu sagen. habe ein notebook. das iphone ist direkt an ans notebook angeschlossen. also an ein "aktiven anschluss" der 500mA Strom zu verfügung stellt. ich schliese demnach einen einen hardware fehler aus.
Zitieren
#8

Du hast trotzdem mal einen anderen Anschluss probiert, ja?!
Zitieren
#9

ja!
wenn ich an meinen zweiten PC (ein ganz normaler HomePC, hinten angeschlossen) anschliese und mein iphone sycn, dann geht das einwandfrei, jedoch habe ich da nicht meine musik und hörbücher.
aus dem grund schätze ich es liegt an treibern oder software ... weil es ging ja schon!!!
Zitieren
#10

hat schon wer ne lösung für dieses problem gefunden?

so langsam nervt es sein iphone nicht sync zu können.
Zitieren
#11

das ganze mal auf einem Rechner mit XP versuchen!
und dann bescheid sagen ob das Problem immer noch auftritt.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste