Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik / Video / Bilder Verwaltung ohne iTunes
#1

Hallo,

vieleicht eine blöde Frage aber gibt es eigentlich auch die möglichkeit sich Musik, Videos und Bilder irgendwie direkt auf das Iphone zu laden ohne das iTunes ? weil irgendwie nervt mich das iTunes und was am schlimmsten ist das Handy geht immer nur an einem PC, ich hab aber 4 Pcs und 1 Laptop, ein zum Zocken, ein zum Arbeiten, ein als Terminalclient, 1 W2k8 Server und 1 Laptop wenn nun ein platz belegt ist kann ich nie Musik auf das Teil Laden ich finde das lästig. Habe nene Iphone 3G FW 2.0 Jailbreaked
Zitieren
#2

die möglichkeit gibt es meines wissens im moment noch nicht, das selbe problem habe ich mit 2 pc's, das sinnvollste ist du benutzt das iphone immer nur an einem, sonst wirst du schwierigkeiten haben, wie ich sie hatte, nimm doch das zum arbeiten als dein iphone pc
Zitieren
#3

Vllt ist die Winamp Lösung ja was für Euch:

morn schrieb:Ihr braucht :

Auf dem PC:
iTunes <= 7.5 (Nur beim ersten Start des Iphones/Ipodtouch nötig, um ihn einmalig einzurichten)
Winamp > 5
ml_ipod >= 3.04 (plugin für winamp)

Auf dem Iphone / Ipod touch:
Aftersync (über den Installer installieren - dazu einfach folgende Source hinzufügen : http://mlipod.sourceforge.net/iphone/
in der Liste unter Utilities aufgeführt denke ich - allerdings nicht trusted :P

Das wars dann auch schon fast Smiley - wenn ihr Winamp und das Plugin erfolgreich installiert habt, sollte das Iphone in Winamps Media Bibliothek, unter Devices, angezeigt werden.
Per Drag-n-Drop könnt ihr jetzt einfach Songs vom Iphone auf den PCoder vom PC aufs Iphone hauen ( Sync geht damit auch, allerdings wollen wir das ja gar nicht Biggrin )
Wichtig ist:
Wenn ihr mit dem Songs überspielen fertig seit, in winamp auf Eject drücken, und warten bis er wirklich fertig ist - er zählt unten rechts bei mir dann 1/6 Schritte durch, von denen je nach Anzahl der Songs Schritt 4-6 relativ lange dauern können ( es werden die metadaten abgeglichen - wichtig für die Cover ).

Nach dem Winamp fertig ist muesst ihr als erstes Aftersync ausführen.

Quelle:
https://iszene.com/iphone-mit-mehreren-pcs-t-10284.html
Zitieren
#4

mollet schrieb:Hallo,

vieleicht eine blöde Frage aber gibt es eigentlich auch die möglichkeit sich Musik, Videos und Bilder irgendwie direkt auf das Iphone zu laden ohne das iTunes ? weil irgendwie nervt mich das iTunes und was am schlimmsten ist das Handy geht immer nur an einem PC, ich hab aber 4 Pcs und 1 Laptop, ein zum Zocken, ein zum Arbeiten, ein als Terminalclient, 1 W2k8 Server und 1 Laptop wenn nun ein platz belegt ist kann ich nie Musik auf das Teil Laden ich finde das lästig. Habe nene Iphone 3G FW 2.0 Jailbreaked

mit iTunes kannst Du bis zu 5 Pc´s anmelden. !!
Zitieren
#5

Ich habe immer gehoert das man mit iTunes nur an einem PC syncen kann da der zweite PC als neue Partnerschaft eingetragen wird und dann automatisch alle Daten vom Iphone jedesmal geloescht werden. Gibt sogar Leute denen wurde dann auf Ihrem PC die komplette Outlook Kontaktdatenbank geloescht. Danke Apple!
Zitieren
#6

so wie falc410 das sagt weis ich es auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jony
25.11.2012, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste