Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Geräte Verwaltung - iPhone entfernt
#1

Ich habe in der Account Verwaltung von iTunes bei - iTunes in der Cloud - Geräte Verwalten 6 Geräte drin gehabt,da ich nur noch 4 habe wollte ich die nicht mehr genutzten Geräte löschen,ausversehen habe ich jetzt mein eigenes iPhone entfernt und nur noch mein iPad,das iPhone meiner Frau sowie meinen Windows Laptop dort drin.
Mir fällt zwar momentan nichts nachteiliges auf da auch mein iPhone weiter synchronisiert wird,jedoch würde ich gern mal wissen ob sich das jetzt nachteilig auswirken kann und ob ich mein iPhone eventuell wieder hinzufügen kann ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#2

Ja. Auf dem Gerät einfach in die iCloud-Einstellungen gehen und dort die Synchronisierung wieder einschalten.
Zitieren
#3

Also auf meinem iPhone ist die Synchronisierung immer noch eingeschaltet,in iTunes seh ich mein iPhone ja auch ganz links und wird synchronisiert,nur unter Geräte verwalten gibt es mein iPhone nicht mehr.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#4

Hmm also nach wie vor kann ich keinen Unterschied feststellen obwohl mein iPhone immer noch nicht in der Geräteverwaltung von iTunes auftaucht,aber irgendeinen Grund muss das ja haben und deshalb fühle ich mich dabei immer noch etwas unwohl.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jony
25.11.2012, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste