Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouTube Videos download! 3G ???
#1

Hey Leutz,

gibt es denn jetzt ne Möglichkeit für unberührte Original 3G iPhones Videos von Youtube zu Computer aufs iPhone zu speichern?
Zitieren
#2

ja, holst du dir opera+ youtube (bzw flv) downloader widget oder firefox plus flv (bzw. youtube) downloader plug in, saugst das video (bei den meißten einfach url reinkopieren und in den options den speicherort wählen), dann hast du das video aufm pc. dann noch einen konverter deiner wahl, z.B. den DVD video-soft free studio (google hilft) und ins mpeg4 konvertieren (beim video soft gibts einfach die auswahl "für iphone konvertieren". dann musst du das nur noch in iTunes zu filmen schieben und kannst es wie gewohnt syncen Smiley
Zitieren
#3

öhm japp Zwinkern
gibt ein addon für browser mit dennen du youtube videos direkt aus youtube laden kannst...
heißt "viloader"
sobald du das video auf deiner platte hast, konvertieren und ab auf dein iphone damit Zwinkern


EDIT: mist zu langsam Biggrin
Zitieren
#4

Ich nehme Free YouTube Download.
Des Tool kann gleich als mp4 speichern. Dann nur noch per iTunes aufs Phone.
Zitieren
#5
Exclamation 

in cydia gibt es nun auch ein programm, heißt MxTube.
Damit kannst du dir die youtube videos direkt auf das iphone runterladen.
funktioniert bei mir ohne probleme Nod_yes
Zitieren
#6

......ja mit vergewaltigtem iPhone vielleicht, aber nict mit meinem Originalen! :-P
Zitieren
#7

nanpan schrieb:......ja mit vergewaltigtem iPhone vielleicht, aber nict mit meinem Originalen! :-P

Ja blöd, wenn man ein originales iPhone hat...bekommt man glatt 2/3 Software weniger und dazu auch noch kostenlos.
Zitieren
#8

Hoarwolf schrieb:
nanpan schrieb:......ja mit vergewaltigtem iPhone vielleicht, aber nict mit meinem Originalen! :-P

Ja blöd, wenn man ein originales iPhone hat...bekommt man glatt 2/3 Software weniger und dazu auch noch kostenlos.

Stimmt so auch nicht ganz...

MXTube gibt es im Appstore ganz legal und umsonst! Popcorn
Zitieren
#9

@ Rockfreak

Also ich habe den MX Tube legal im Appstore nicht gefunden! Heißt es vielleicht anders?

Gruß

Volkan
Zitieren
#10

volkan3006 schrieb:@ Rockfreak

Also ich habe den MX Tube legal im Appstore nicht gefunden! Heißt es vielleicht anders?

Gruß

Volkan
dito
Zitieren
#11

Ähh war wohl mein Fehler. Ne gibt es leider nicht. sorry :blushing:
Zitieren
#12

....oh Mann ich könnte dich mit ner Fliegenklatsche verdreschen :-P Hab mir jetzt voll die Hoffnung gemacht!
Also weiterhin am PC :-/
Zitieren
#13

MxTube gibt es nur in Cydia.
Es ist fast wie das standartmäßige YouTube-App, mit dem kleinen unterschied dass du dir die Videos aufs iPhone ziehen und dann auch offline mit MxTube ansehen kannst.
Zitieren
#14

nanpan schrieb:....oh Mann ich könnte dich mit ner Fliegenklatsche verdreschen :-P Hab mir jetzt voll die Hoffnung gemacht!
Also weiterhin am PC :-/



Im Cydia gibt es MXTube. Aber damit kannst du ja nichts anfangen! Lol Lol Lol

Habe übrigens auch T-Mobile Vertrag. Habe mein Iphone trotzdem gejailbreaked. Könnte gar nicht mit nem Iphone i Originalzustand leben. Lol
Zitieren
#15

KPhone schrieb:MxTube gibt es nur in Cydia.
Es ist fast wie das standartmäßige YouTube-App, mit dem kleinen unterschied dass du dir die Videos aufs iPhone ziehen und dann auch offline mit MxTube ansehen kannst.

Ist total Hammer. Erspart einem doch echt viel Arbeit.

Allein dafür lohnt es sich sein Iphone zu jailbreaken.
Zitieren
#16

........ja toll und bei Software 3.0 die irgendwann kommt, gibts dann evtl. kein Jailbreak und was machste dann??
Biste am Popo! :-P
Zitieren
#17

Dann kann man immernoch den Originalzustand herstellen... :-P
Zitieren
#18

@ KaiTa

Also ich habe auch einen Original T-Mobile iPhone 3G mit Complete XL. Hatte davor auch das 2G mit sämtlichen Features. Lag natürlich auch daran das es gejailbreakt war.
Nun wollte ich auch mein 3G Jailbreaken. Aber Only Jailbreak geht ja noch nicht. Nur mit den dazugehörigem Unlock ist es möglich. Doch man munkelt hier im Forum das man schon nur auf den Only Jailbreak warten soll wegen der Garantie.
Der Unlock soll wohl einige Sachen im iPhone ändern die nicht mehr Rückänderbar sind wie z.B. das Baseband wogegen das Jailbreak wohl nichts ändert.

Stimmt es nun oder nicht, denn ich hasse mein Original 3G sowie es jetzt ist. Ich meine man kann schon einige Sachen aus dem Appstore ziehen, jedoch fehlen spezifisch für mich wichtige Sachen wie z.B. Bite SMS.

Schöne Grüße

Volkan
Zitieren
#19

Es gitb nur einen Jailbreak, und noch KEINEN Unlock... Zwinkern
So sieht zumindest die aktuelle Situation beim 3G aus.
Zitieren
#20

Ich hab mir Anfang des Jahres auch Gedanken über das Thema gemacht. Hab verschiedene Downloadprogramme ausprobiert, doch keins kam an die Qualität der Videos vom iPhone dran.

Woran das lag? Nun, die üblichen Programme die man vom PC kennt, luden die Videos immer mit 320*240 Pixel runter. Auch wenn das eigentliche Video eine viel höhere Auflösung hatte.

MxTube hingegen läd die bereits fürs iPhone optimirten Videos in Originalauflösung runter.

Wenn jemand ein Programm für den PC kennt, was ähnliches macht, wäre ich über Infos erfreut.

Der Thread von damals: http://www.ifun.de/component/option,com_...#msg365242http://ewewe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste