Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine töne mehr, außer klingelton
#1

kann mir jemand helfen?

bis jetzt hat alles reibungslos funktoniert, nur...hab heute mal die kopfhörer angeschlossen um zu telefonieren. wieder abgezogen...seitdem höre ich weder sms-töne, tastentöne, warntöne etc. nur der klingelton geht. im forum hab ich möglichkeiten wie einstellungen zurücksetzen, kopfhörer nochmal an-/abstecken, ipod durc 5sec. home-taste beenden gelesen und ausprobiert. funktioniert leider nicht. könnt ihr mir helfen? vielen dank im voraus
Zitieren
#2

habe das gleiche problem. gibt es keine Lösung ?
Zitieren
#3

wenn du an der seite lauter und leiser machst, was steht dann im display?

kopfhörer oder klingelton?
Zitieren
#4

Kopfhörer !

hasb auch schon ein einige male mit ein und ausstecken probiert und auch unter Einstellungen auf "zurückstellen"

nachwievor nur Klingelton ( ganz am Anfang ging selbst der nicht, kann aber auch falsch eingestellt gewesen sein)
Zitieren
#5

wenn da kopfhörer steht, dann "denkt" das iPhone immernoch das kopfhörer angeschlossen sind...

schließ mal kopfhörer an, starte den iPod, spiel ein lied ab, stopp das lied und zieh die kopfhörer raus...

du musst einfach was rumprobieren...
Zitieren
#6

Hallo,
habe gerade genau das gleiche Problem.
Kein Sliderton, keine Tastentöne usw.
Hab im Display bei Lautstärkenverstellung den Klingelton - also am Kopfhörer liegts nicht!
Was ist das?
Was kann ich noch machen?
Gruß
Zitieren
#7

Ich hatte gerade das geliche Problem und es folgende Weise gelöst:


Habe einfach in iTunes die Option "aus Sicherungskopie wiederherstellen" benützt und die aktuelle Sicherung "Iphone" ausgewählt.

Danach ging es wieder einwandfrei !

P.S. hab inzwischen FW 2.1
Zitieren
#8

Super - das ist eine Idee! Versuchs mal.
Danke!
Zitieren
#9

hat es den bei dir funktioniert mit dem wiederherstellen?
also bei mir hat es nicht funktioniert.
Hab immer noch das Problem.
Soll ich ma ein Downgrade machen?
Zitieren
#10

Hallo, ich habe auch das Problem mit den Kopfhörern.

nur bei mir schaltet sich das iphone ab und zu in den Kopfhöhrermodus ohne das ich vorher damit gehört habe. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann hab alle beschriebenen Methoden schon probiert aber es schaltet sich immer in unregelmäßigen Abständen in den Kopfhörermodus und einschicken möchte ich es es nicht so gerne, wegen der Firmware 3.1.3.

hoffe mir kann einer Helfen .

Headshadow
Zitieren
#11

Wenn dein Profil stimmt und du ein 3G hast, kannst du problemlos eine Wiederherstellung auf die FW machen, die du aktuell auf dem Gerät hast.
Lade sie hier aus dem Download-Bereich, versetze das iPhone in den DFU Modus und klicke mit gedrückter shift-Taste (wichtig!!) in iTunes auf 'Wiederherstellen'.

Danach kannst du ggf. JB und Unlock wieder neu machen (mit welchem Programm hängt von der FW ab) und schauen, ob das Problem behoben ist.
Auf das Einspielen eines Backups würde ich verzichten, sondern stattdessen alles neu auf das iPhone übertragen.
Zitieren
#12

Abend,
ich habe fast das gleiche Problem, außer das ich nix mit Kopfhörern gemacht habe und das ganze Problem nach synchronisieren und herunterladen von iOS 5.1 angefangen hat. Wenn ich bei Einstellungen die Klingeltonlaustärke einstelle oder SMS bekomme kommen die entsprechende Töne, aber außer diesen kommt gar nicht, keine Musik, kein Ton bei Videos oder sonst was. Wenn ich auf die Lautstärtetasten links drücke kommt nur der Icon und Klingelton steht da, die Balken sind nicht vorhanden und demnach kann mn damit auch nix einstellen. Hab es schon mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen und wiederherstellen probiert, hat aber nix gebracht.
Kann mir da wer weiter helfen oder hat eine Idee?
Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste