Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone UMTS Flat für 2G ?
#1

Beim neuen iPhone 3G ist ja noch die UMTS Flat dabei, gilt das auch bei den alten abgeschlossenen CompleteM Verträgen? (2G).

Dann könnte man ja theoretisch die iPhone SIM in ein UMTS fähiges Handy reinmachen und über den Laptop surfen, oder? Smiley
Zitieren
#2

Dein alter Complete Vertrag ändert sich nicht insofern du dir kein 3G bestellst. Der alte vertrag hat immer noch die EDGE Flatrate und keine Möglichkeit diese ausserhalb deines Iphones zu benutzen.
Zitieren
#3

Also bei mir gehts.. ich habe die iPhone SIM Karte gerade in ein MDA Vario gemacht und kann über die Internetfreigabe und dem USB Kabel über das MDA Vario surfen. (GPRS). Werde mal auf der Telefonrechnung beobachten ob dafür was extra abgerechnet wird oder auch über die Flat läuft Smiley

Daher wäre es interessant gewesen ob dies jetzt auch mit UMTS ginge.
Zitieren
#4

BahnhofPirat schrieb:Also bei mir gehts.. ich habe die iPhone SIM Karte gerade in ein MDA Vario gemacht und kann über die Internetfreigabe und dem USB Kabel über das MDA Vario surfen. (GPRS). Werde mal auf der Telefonrechnung beobachten ob dafür was extra abgerechnet wird oder auch über die Flat läuft Smiley

Daher wäre es interessant gewesen ob dies jetzt auch mit UMTS ginge.

Sicher geht es....nur dir wird eine horende rechnung ins haus flattern. Die SIm karte ist auf Iphone festgelegt und wenn du diese nun in ein anderes gerät steckst....wird dies als "NICHT iphone" regiestriert und somit enstehen dir kosten wenn du surfst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mann oh
01.05.2010, 10:13
Letzter Beitrag von schybiorz
05.11.2009, 18:04
Letzter Beitrag von bollix90
10.02.2009, 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste