Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beatmaker
#1

hallo leute,

habe mir gestern den beatmaker gedownloadet, nach den zahlreichen positiven rezessionen musste ich ihn einfach haben, allerdings komme ich mit ihm nicht wirklich klar und für 15,99 würde ich mich auch gerne länger damit beschäftigen. ich finde das app leider nicht so selbsterklärend, deshalb wäre es super nett, wenn mir einer von euch das app etwas näher bringen könnte.
Zitieren
#2

Hey... habs mir auch gestern gesaugt..sau geiles teil!!
Ja ne "anleitung" is da nicht so wirklich dabei... kleiner tipp, schau dir mal paar youtube vids an da kannste einiges lernen. Ich hab mich gestern 3 stunden damit beschäftigt und du kommst dann schon bisschen beser zurecht. Frei nach dem motto "Try and Error" .
Und auf der homepage kannste glaub ich sogar ne anleitung als pdf datei saugen.. Prost
Zitieren
#3

Also ich finde einfacher könnte es nicht sein.....
Stepsequencer oder tap record. Sample-slicing, Sample-pitch... nur ne effekt sektion fehlt mir.

Aber ansonsten echt genial... vielleich bau ich das beim nächsten live-act ein ;-)

Man kann tatsächlich brauchbare mtracks mit dem Teil Produzieren...
Zitieren
#4

So hab mal was gefunden das dir vielleicht etwas weiterhilft:

http://www.youtube.com/watch?v=Uwr44OMcjf0 Popcorn

EDIT: Mich würd nur interessieren wie zum &!ߧ$?xx! ich mein lied speichern kann, jedesmal wennich das pad menu verlasse is alles weg..Wacko
Zitieren
#5

hm soll ich mal ein paar kits erstellen?????
Zitieren
#6

(04.08.2008, 13:10)Birne schrieb:  hm soll ich mal ein paar kits erstellen?????
du machst das doch nur um gute bewertungen zu bekommen Rofl
Zitieren
#7

Petze petze ging in Laden wollte eine möhre haben Eine Möhre gab es nicht.

Tut mir leid.. Ist ne Tomate auch OK??
Zitieren
#8

tja müsste man nur wissen wie man so ne .bmk macht.. hmpf... ich modde mal ne andere und schau mal ob das geht...
Zitieren
#9

ja cool!! mach mal!! Danke
Hab grad rausgefunden wie man die pads selber ändern kann von den tönen her... jetzt wirds horny! Nod_yes Geillloooooo!! Popcorn
Zitieren
#10

Also kann man so wie in dem Video auf youtube:

"Harder, better, faster, stronger - iphone Drummer"

selbst Musik machen und das iPhone sozusagen als Drumkit verwenden, indem man eigene Samples auf die "Tasten" legt??
Zitieren
#11

(04.08.2008, 15:57)hboss schrieb:  Also kann man so wie in dem Video auf youtube:

"Harder, better, faster, stronger - iphone Drummer"

selbst Musik machen und das iPhone sozusagen als Drumkit verwenden, indem man eigene Samples auf die "Tasten" legt??

Der drummer is der totaler schrott wenn du mal den beatmaker gesehn und gehört hast ;-)
Zitieren
#12

Habe es mir dank eurer Empfehlung gestern Nacht noch gekauft und es heute intensiv getestet und auch eigene Pads (natürlich Kanye Wests Stronger) draufgeladen!
Funktioniert super und ist echt ein zu empfehlendes Tool für alle Spielkinder unter uns! ;-)
Zitieren
#13

Geiles teil oder? Cool
Kanye West? wie wo was wann woher???? Haste mal nen link bruder? Prost
Zitieren
#14

Nicht wirklich. Habe mir einfach die Teile die ich brauche aus dem Lied und dem Instrumental davon rausgeschnitten!
Zitieren
#15

Au mann..hört sich nach viel arbeit an... ist das für einen noob auch machbar?
Zitieren
#16

Also mit einem Programm, mit dem man Musik schneiden kann (z.B. Adobe Audition, es gibt aber sicher auch einfachere) ist es denke ich mal nicht solch ein großes Problem! Müsstest ja nur die Stellen die du haben willst quasi rausschneiden und als *.wav File speichern.
Zitieren
#17

was muss ich machen dass die samples in voller länge aufgenommen werden oder wie bekomm ich überhaupt die aufnahme länger?
Zitieren
#18

Ich gehe davon aus, dass du die Aufnahmefunktion der Pads meinst, wenn du auf die Schleife drückst und auf Aufnehmen klickst.
Und dass dann manche Samples länger als der Loop, welcher nur einen Takt lang ist, sind. Weil das Problem habe ich auch! Wie kann man den Loop für die Aufnahme auf zwei oder 4 Takte verlängern? Man könnte den Loop rausnehmen und das Sample so auf das Pattern laden...
Zitieren
#19

(08.08.2008, 17:06)DJ_Wannabe schrieb:  Ich gehe davon aus, dass du die Aufnahmefunktion der Pads meinst, wenn du auf die Schleife drückst und auf Aufnehmen klickst.
Und dass dann manche Samples länger als der Loop, welcher nur einen Takt lang ist, sind. Weil das Problem habe ich auch! Wie kann man den Loop für die Aufnahme auf zwei oder 4 Takte verlängern? Man könnte den Loop rausnehmen und das Sample so auf das Pattern laden...

oh sorry die loops hab ich gemeint^^
gibts keine seite mit ner deutschen anleitung oder wo man so loops usw kostenlos downloaden kann?
Zitieren
#20

Gut, dann habe ich dich doch falsch verstanden. Du meinst dann doch die einzelnen Samples auf den Pads!
Rein theoretisch könntest du jede MP3 die du irgendwo hast als Sample für das Programm benutzen!
Willst du jedoch was bestimmtes haben, solltest du es dir besser selber mit einem Musikbearbeitungsprogramm zusammenschneiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von M4rcel
07.04.2012, 21:12
Letzter Beitrag von samuyel1
16.09.2008, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste