Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 7.7.1 + iPhone: Programme syncronisieren GRAU ?!
#1

Hi Smiley

Ich habe seit kurzem ein lustiges "Problem". Und zwar ist die Reiterkarte Programme im Bereich des angeschlossenen iPhones seit kurzem grau. Ich kann dort also keine Programme mehr manuell auswählen.

Seltsam deshalb, da es bis vor kurzem noch auswählbar war. Ich kann mich leider nicht entsinnen, ob es nun erst seit iTunes 7.7.1 der Fall ist.

Mein iPhone ist zwar pwned (F2.0), das sollte aber nicht der Grund sein, da es schon mal funktionierte. iTunes ist im übrigen aktiviert.

Ich gehe deshalb schwer von einem Anwenderfehler aus Smiley

Habt ihr vielleicht einen Tipp übrig? Einen Denkanstoß?

Riesen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Wie sieht denn der Screen bei euch aus?

Sind die Programme manuell selektierbar ?

Seltsam, seltsam....
Danke
Zitieren
#3

Bei mir gibt es keine Probleme unter 7.7.1 mit 2.0 (Mac)
Zitieren
#4

Danke für dein Feedback!!

Heißt, dass du die Programme manuell auswählen kannst für die Syncronisation?

Seltsam, seltsam - bei mir gings von jetzt auf eben nicht mehr... bis heute Smiley
Zitieren
#5

Jup ohne Probleme..

Kann zwischen Automatisch und Manuel umschalten und danach auch die Kästchen anwählen..
Zitieren
#6

Ok - danke für die Infos!!! Ich mach mich dann mal auf Fehlersuche - wo steckt der bloß Biggrin

Bis dann! Prost
Zitieren
#7

Die Lösung ist einfach: Ich hatte im Bereich "Einstellungen" - "Allgemein" - "Einschränkungen" die Softwareinstallation deaktiviert.

Nun sind alle Programme in iTunes wieder auswählbar und damit synchronisierbar.

Viele Grüße Smiley
Zitieren
#8

(04.08.2008, 23:54)PhoneI schrieb:  Hi Smiley

Ich habe seit kurzem ein lustiges "Problem". Und zwar ist die Reiterkarte Programme im Bereich des angeschlossenen iPhones seit kurzem grau. Ich kann dort also keine Programme mehr manuell auswählen.

Seltsam deshalb, da es bis vor kurzem noch auswählbar war. Ich kann mich leider nicht entsinnen, ob es nun erst seit iTunes 7.7.1 der Fall ist.

Mein iPhone ist zwar pwned (F2.0), das sollte aber nicht der Grund sein, da es schon mal funktionierte. iTunes ist im übrigen aktiviert.

Ich gehe deshalb schwer von einem Anwenderfehler aus Smiley

Habt ihr vielleicht einen Tipp übrig? Einen Denkanstoß?

Riesen Dank im Voraus!

das problem habe ich auch Nod_no nur wenn ich das iphone wiederherstelle dann kann ich einmalig alle programme überspielen und danach wird die registrierkarte grau und alles andere auch.

wo ist mein fehler ? jemand eine idee?? danke im vorraus Rose
Zitieren
#9

(15.08.2008, 22:07)PhoneI schrieb:  Die Lösung ist einfach: Ich hatte im Bereich "Einstellungen" - "Allgemein" - "Einschränkungen" die Softwareinstallation deaktiviert.

Nun sind alle Programme in iTunes wieder auswählbar und damit synchronisierbar.

Viele Grüße Smiley

Nur das ich in meinem iTunes ganz oben links unter Bearbeiten ==> Einstellungen ==> Allgemein dann gar keinen Reiter Einschränkungen finde. Wo ist der bei iTunes 9.0.1.8 hin?

MichaS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste