Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G ständig verbunden Edge?
#1

Hallo zusammen,
ich habe endlich mein neues 3G vor mir liegen. Ich hoffe meine Fragen sind nicht allzu lachhaft. Zuhause erkennt das iphone mein Wlan sofort und ist somit auch im Netzwerk inkl. Internetzugriff. Stellt das 3G denn automatisch ne teure Edge Verbindung her, sobald ich ausserhalb meines netzwerks bin?
Desweiteren wollte ich heute den Jailbreak vornehmen. Soll ich vorher die Frimware updaten oder erst danach? Wenn ich nach der Anleitung gehe, funktioniert doch auch alles oder gibts Probleme mit Jailbreak?
gruß Tom
Zitieren
#2

t-mobile gerät inkl complete-vertrag? dann kann dir die EDGE-verbindung egal sein, du hast ne datenflatrate...
Zitieren
#3

es wird keine verbindung hergestellt

das 3G oder E zeichen heißt nur das du UMTS bzw Edge empfang hast

wenn sich neben diesen zeichen ein kreis dreht dann fließen die bits und bytes vorher nicht
Zitieren
#4

(06.08.2008, 14:27)PowerTom schrieb:  Desweiteren wollte ich heute den Jailbreak vornehmen. Soll ich vorher die Frimware updaten oder erst danach? Wenn ich nach der Anleitung gehe, funktioniert doch auch alles oder gibts Probleme mit Jailbreak?
Da Pwnage 2.0.2 erst heute erscheint, kannst du momentan nur die Firmware 2.0.0 jailbreaken. Für das FW Update musst du noch warten (und dann ist es schlauer zuerst das Update zu machen und dann den Jailbreak, sonst musst du ihn vermutlich wiederholen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
15.04.2008, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste