Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose E-Mail Push-Dienste im Überblick
#1

Kostenlose E-Mail Push-Dienste im Überblick

Cortado
Sprache auf der WebsiteBiggrineutsch
Automatische Konfiguration:Nein
Unterschiedliche Absender-Adresse:Ja

Mail2web
Sprache auf der WebsiteBiggrineutsch
Automatische Konfiguration:Ja
Unterschiedliche Absender-Adresse:Nein

Emoze
Sprache auf der Website:Englisch
Automatische Konfiguration:Ja
Unterschiedliche Absender-Adresse:Nein

Momail
Sprache auf der WebsiteBiggrineutsch
Automatische Konfiguration:Ja
Unterschiedliche Absender-Adresse:Ja
Zitieren
#2

Soviel ich weiss macht Momail doch keinen wirklichen "Push" beim iPhone, oder? Hat sich daran was geändert?
Zitieren
#3

Auch bei Cortado ist dem wohl so. Zumindest findet man auf der Homepage folgende Aussage:
Zitat:Apple iPhone*
* Die Zustellung Ihrer E-Mails auf die unter dieser Rubrik genannten Mobiltelefone erfolgt konfigurationsabhängig in unterschiedlichen Zeitintervallen.
Zitieren
#4

(13.08.2008, 15:49)endy schrieb:  Soviel ich weiss macht Momail doch keinen wirklichen "Push" beim iPhone, oder? Hat sich daran was geändert?

Code:
Push-E-Mail – Alle E-Mails sofort auf Ihrem Handy empfangen
Die Push-Funktion von Momail funktioniert genau wie SMS. An Stelle einer periodischen Prüfung auf neue E-Mail-Eingänge, erhalten Sie eine Meldung, wenn neue Nachrichten auf Ihrem Handy eingehen. Die E-Mails werden gleichzeitig in Ihrem E-Mail-Posteingang im Internet und auf Ihrem Handy eingehen. Für diese Funktion muss Ihr Handy Push-fähig sein. Momail hilft bei der automatischen Einstellung dieser Funktion, sofern Ihr Handy Push unterstützt.

Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
#5

Hast du es schon mal versucht? Meine auch gelesen zu haben, dass es mit dem iPhone nicht funktioniert. Eben so wie bei Cortado
Zitieren
#6

ich hab mail2web und das funktioniert super
Zitieren
#7

Hat jemand Erfahrungen mit Momail und kann mir dabei helfen... Komme mit der Einrichtung des Kontos nicht klar!
Zitieren
#8

(14.08.2008, 10:15)wuzel schrieb:  ich hab mail2web und das funktioniert super

Nutze ich auch. Und das funktioniert für meine Begriffe auch zuverlässiger als die imap Postfächer.
Zitieren
#9

Was heißt zuverlässiger als die imap postfächer.
Imap heißt noch lange nicht push
Zitieren
#10

Ich hab auch mal momail probiert, im momail Postfach sind immer alle Emails gelangt, auf dem Handy waren sie allerdings nie.
Zitieren
#11

Ich finde hier fehlt noch Yahoo-Mail, der bietet schließlich auch einen PushDienst, direkt mit dem iPhone Eintrag im Konfigurationsmenü.
Zitieren
#12

Pusht Yahoo denn wirklich? War ja seitens Apple im Zuge der Partnerschaft groß angekündigt.
Zitieren
#13

(14.08.2008, 13:41)wuzel schrieb:  Was heißt zuverlässiger als die imap postfächer.
Imap heißt noch lange nicht push

UNd wie funktionert das ganze.
GEht dies auch mit outlook, incl. aller termine und kontakte?
Ich meine richtiges exchange?
Kosten?
Zitieren
#14

wie schnell ist die Benachrichtigung bei welchem Anbieter auf dem Iphone?
Was wird nur für den reinen Email-Verkehr denn nun empfohlen?
Zitieren
#15

gibt's schön Erkenntnisse über Funktion und geschwindigkeit der Aktualisierung?
Zitieren
#16

habe mir nun alle Services mal angeschaut. Keiner bietet wirklich eine Echtzeitaktualisierung ala Push - schade !!!
(Ausnahme Cortado ab 5,-)
Zitieren
#17

Hallo cycoso,

hm, wie meinst Du das? Habe mir vor zwei Tagen eine kostenlosen Account bei mail2web erstellt. Da wird definitiv gepusht.
Hast es richtig eingestellt?
Zitieren
#18

jau, mail2web bietet richtigen push an...hab nebenher auch einen yahoo account und ich muss sagen, der mail2web ist viel zuverlässiger und pusht fast immer, bis auf 1 tag wo er komischerweise nicht richtig gepusht hat. aber 1 tag von 3 monaten ist akzeptabel
Zitieren
#19

dann klär mich mal auf.
So wie ich die m2w Seite interpretiere, erzählen die mir was von m2w-light und POP Abruf...Zudem komme ich auf nen Amy-Seite :-( (hast mir vielleicht mal nen Link von irgendeiner weiterführenden Seite (evtl. wird was geblockt..)

Zur Funktion:
"Zuhause" läuft Outlook und ein Programm von m2w - welches dann synchronisiert ?
Welche Zeiten kannst du vermerken, bis eine neue Email nach dem Senden auf deinem Iphone eingeht?

Grüße Jo
Zitieren
#20

nein, das läuft mit web outlook alles online. du musst auf deinem iphone eine exchange mail einrichten und deine benutzer daten angeben. als exchangeserver: http://exchange.mail2web.com

email wird innerhalb von 1-10 sekunden gepusht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste