Hallo!
Leider kann ich dieses Thema nicht in dem dafür geeignetten Bereich schreiben da ich noch zu unerfahren bin.
Wenn ich kurz zuvor mit dem iPhone meine Mails abgerufen habe, über W-Lan, wird mir beim öffnen von Outlook Express folgende Fehlermeldung angezeigt und es können keine Mails abgerufen werde:
[/quote]Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'multiport xxNAMExx', Server: 'multipop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92[quote]
Nach einiger Zeit funktioniert wieder alles wie gewohnt. Wie verhält sich denn das iPhone wenn ich kurz zuvor meine Mails mit dem Notebook abgerufen habe? Gibt es eine Möglichkeit mein Postfach bei T-online einzustellen (optimieren)?
MfG ninja320
Leider kann ich dieses Thema nicht in dem dafür geeignetten Bereich schreiben da ich noch zu unerfahren bin.
Wenn ich kurz zuvor mit dem iPhone meine Mails abgerufen habe, über W-Lan, wird mir beim öffnen von Outlook Express folgende Fehlermeldung angezeigt und es können keine Mails abgerufen werde:
[/quote]Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'multiport xxNAMExx', Server: 'multipop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92[quote]
Nach einiger Zeit funktioniert wieder alles wie gewohnt. Wie verhält sich denn das iPhone wenn ich kurz zuvor meine Mails mit dem Notebook abgerufen habe? Gibt es eine Möglichkeit mein Postfach bei T-online einzustellen (optimieren)?
MfG ninja320