Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G - Telefon-App geht nicht mehr (nach Kate-Installation)
#1

hallo,

habe soeben kate installiert, derzeit noch ohne serial (da ich bereits registriert bin mit dem 2g und eben ripdev angeschrieben habe, dass ich einen 3g habe), testen kann ich es nicht, ka wieso.

außerdem kann ich nicht mehr telefonieren, da das telefon-app sich ständig kurz nach dem starten selbst schließt.

und nun? habt ihr eine idee?

danke.

daniel
Zitieren
#2

Hast Du Winterboard installiert?
Habe gestern hier im Forum gelesen, dass Winterboard vor der Installation von Kate deinstalliert werden muss.
Siehe Beitrag 4 https://iszene.com/thread-25844.html?hig...stallieren


Für "Kate" gibt's einen weiteren Thread hier im Forum.
https://iszene.com/thread-25882.html?highlight=kate
Zitieren
#3

Ja wie stas beschrieben hat, kein Winterboard bei der Trial Version nutzen, dann sollte es klappen!
Zitieren
#4

ich werde das Thema mal neu aufrollen...
hatte kein Winterboard installiert und trotzdem schließt sich das Telefonapp nach KATE - Installation immer nach ein paar Sekunden.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
Zitieren
#5

Ja Deinstallieren Rofl

Ne im Ernst, Kate befindet sich noch stark in der Beta, und daher gibt es wohl noch Probleme mit dem 3G.
Zitieren
#6

@reacontom,
ich konnt das bei mir halbwegs gut reproduzieren.
wenn ich im bossprefs EDGE deaktiviere, funzt mein phone.app auch nicht mehr!
komm nach paar sekunden wieder aufs springboard.

probier mal ob das bei dir auch der grund ist.

wenn kate in einer starken beta ist, dann ist die FW 2.0.2 noch nicht mal alpha!!!
nur weil sich kate NICHT mit winterboard verträgt heißt das noch lange nichts.
das wär das selbe als würde man zwei turntables (1. kate & 2. winterboard) spielen und beide mischer aufdrehen am mischpult. woher soll der verstärker(iphone) dann wissen welches lied du hören willst?!
beide apps greifen ins gleiche system ein, das kann nicht funktionieren!

grüßle
nicerl

p.s.: habe kate drauf (vollversion) und kein winterboard! FW 2.0.2 3G
Zitieren
#7

nicerl du sprichst mir aus der Seele. Machen wir doch stets für zwei linke Hände die Raupe verantwortlich.
Zitieren
#8

nene...über die raupe lass ich nix kommen! da bin ich stur! Biggrin
mein absolutes lieblingskind am iPhony Prost
Zitieren
#9

@nicerl

habe jetzt EDGE ausgeschalten und KATE funktioniert. Wobei es jetzt auch mit aktivierten EDGE funktioniert... komisch aber egal, hauptsache es klappt Nod_yes
Zitieren
#10

bei mir ist und war es ja so, daß wenn ich EDGE über bossprefs deaktiviere, das phone.app nicht funktioniert!
aktiviere ich EDGE wieder, funzt auch das phone.app wieder...

naja....hauptsache, ich weiß was ich zu tun hab.

grüßle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiiek
08.06.2008, 05:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste