Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g aus den usa -schräge storry
#1

hallo
bin neu hier und habe so ziehmlich null ahnung von iphones , gefällt mir halt super- muss ich haben. da die teile echt teuer sind , habe ich bei ebay über einen handydealer ein 3g mit diversen verträgen geordert ( kein orginal t-mobil) . so -nun kommt das teil auch an - 16gb in weiß und ich stolz wie oskar. gerät ist noch verschweißt und wurde also noch nicht göffnet.
dabei liegt eine turbosimm ( frag nicht welche). ich reiß also auf das teil-kuck rein- AT&T karte drin. So-den einschaltknopf habe ich gerade noch gefunden- mach an und statt des bunten bildschirms erscheint ein usbkabel darüber das iTunes-zeichen und darüberein schloss (zu) . das gleiche mit mit und ohne at&t karte drinn. turbosimm noch nicht eingesetzt. rufe meinen freundlichen dealer an und der sagt ist wohl nen softwarefehler - soll ich zurückschicken und bekomme ein neues gerät.
was haltet ihr davon?- kann das überhaupt funktionieren? lese hier viel von "aktivieren"- muss man das und wenn wie und wieso? hab das mit der turbosimm noch garnicht probiert- grät zurückgeschickt- abe funzt das überhaupt beim 3g? was sind überhaupt 3g funktionen? vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mir ein paar tips?
vielen dank im voraus
Zitieren
#2

Es gibt bei uns eine nette Funktion Namens iSuche! Gibst Du dort Deine Fragen oder Schlagwörter bekommst Du zig Antworten!
Bitte beim nächsten mal nutzen!

Also:

Turbosim Unlock funktioniert beim 3G, Softwareunlock nicht! Du must Dein iPhone aktivieren wenn Du es mit einem Provider nutzt, der vertriebspartner von Apple ist (AT&T). Du musst dein iPhone pwnen, mit pwnage oder winpwn um es zu jailbreaken, somit thirdparty Apps nutzen zu können!

That´s it...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste