Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mobile netzwerkdaten ohne umts? warum?
#1

hallo.
hab da mal ne frage: ich geh immer nur über wlan ins netz und habe bei den apn daten (o2) extra unsinn eingetragen, damit das phone nicht ins netz kann. trotzdem steht unter dem ounkt 'mobile netzwerkdaten' etwas von 80 und 20kb, und es wird imm er mehr. wo kommen die her? hab den sofortigen ableich und automatischen maildownload aus. umts kanns ja eigentlich nicht sin, das hab ich auch aus. kann es sein, dass das daten sind, die über gprs geladen werden? auch, wenn ich apn nicht eingestellt hab? woher können die kommen? ich starte keine internet-apps, wenn ich nicht im wlan bin...


todi
Zitieren
#2

80/20 kb ist nichts. Das könnte auch der Versuch des iPhones sein, eine GPRS-Verbindung zu bekommen, schliesslich hast Du ja einen APN eingetragen.

Überprüfe doch mal online Deinen Verbrauch. Ich bin sicher, dass O2 das anzeigen kann.
Zitieren
#3

Danke für weitere antworten bin ich dennoch dankbar...kann das dann trotzdem auf meiner o2-rechnung stehn?
Zitieren
#4

Das habe ich Dir doch eben erklärt: Prüfe bei O2 Deinen Verbrauch, und Du weißt, ob es auf der nächsten Rechnung steht.
Zitieren
#5

ja ich bin eben blöd. :blushing: mir ist nicht bekannt, dass ich auf der o2-page meinen aktuelle rechnung einsehen kann. nur die älteren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
05.11.2010, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste