Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Thumbsdown 

ich habe das alte iPhone und irgendwie kann ich kein youtube gucken...
nie ne edge Verbindung
nun die Idee über Safari zu gucken...get das irgendwie?
#2

youtube geht nur über wlan
#3

(18.08.2008, 10:01)Topspin schrieb:  youtube geht nur über wlan

also bei mir geht youtube wunderbar mit edge weiß nicht wie du auf den trichter mit wlan kommst
#4

als geht's ohne wlan oder edge nicht?ok
..
wie bekomme ich dann ne edge Verbindung hin??
#5

also ohne internet ( WLAN, EDGE ) im internet surfen wird schwierig Biggrin

hast du bei deinem provider denn eine internet flat oder ein datenpaket gebucht?

ohne wird es sehr schnell sehr sehr teuer
#6

Sagt mal, kann einer von euch was allgemeines über Youtube sagen? Ich hab vom Recher aus seit einiger Zeit massive Probleme ein Video zum laufen zu bringen! Es dauert ewig, bis ein Video geladen ist!
#7

Bei mir geht's über EDGE auch wunderbar.
#8

(18.08.2008, 10:28)MCP schrieb:  Sagt mal, kann einer von euch was allgemeines über Youtube sagen? Ich hab vom Recher aus seit einiger Zeit massive Probleme ein Video zum laufen zu bringen! Es dauert ewig, bis ein Video geladen ist!

gestern videos gesehen lief am MAC wunderbar
#9

nene so nen Datenpacket habe ich 200mb...will ja nicht en Masse Videos
guckenZwinkern

Also Internet läuft wunderbar, aber habe
keine edge
Verbindung...wie
bekomme ich die denn hin?
#10

Ich versteh´s nicht ganz, ich hab da echt Probleme sowohl hier in der Arbeit, als auch zuhause! Clipfish oder Myvideo läuft problemlos! Deshalb dachte ich das einfach die Server bei Youtube versagen, aber scheinbar läuft´s aj bei anderen ohne Probleme!
#11

(18.08.2008, 10:05)ragingbull schrieb:  
(18.08.2008, 10:01)Topspin schrieb:  youtube geht nur über wlan

also bei mir geht youtube wunderbar mit edge weiß nicht wie du auf den trichter mit wlan kommst

ihr redet von telekom iphone ?
#12

du kannst wunderbar ins internet aber kannst nicht auf youtube

dann muss ich Topspin recht geben Youtube geht nur mit WLAN oder EDGE da dein anbieter wohl kein EDGE hat sondern nur GPRS dürfte es nicht gehen
#13

verdammt scheiss o2..

Heißt für
mich kein youtube ohne wlan?
#14

(18.08.2008, 11:02)FT10 schrieb:  verdammt scheiss o2..

Heißt für
mich kein youtube ohne wlan?

Bingo Zwinkern
#15

ist doch zum Kotzen...
naaaaaaja danke
#16

also wer sich ein iphone kauft wegen youtube Wacko

naja muss jeder selber wissen.
#17

Und abschließend zu mir, ihr wisst nichts von Serverproblemen? Liegt also an meinen Rechnern, oder wie???
#18

habe ich doch direkt gesagt !!!
#19

(18.08.2008, 10:35)MCP schrieb:  Ich versteh´s nicht ganz, ich hab da echt Probleme sowohl hier in der Arbeit, als auch zuhause! Clipfish oder Myvideo läuft problemlos! Deshalb dachte ich das einfach die Server bei Youtube versagen, aber scheinbar läuft´s aj bei anderen ohne Probleme!

da spielen mehrere Faktoren mit rein.
Arbeit: Proxy, FW,...?
Zuhause: mal Kekse und temp internet files löschen und nochmal testen.

Youtube auf dem iPhone: bin noch nie in die Verlegenheit gekommen das zu brauchen
#20

Sowohl zuhause als auch in der Arbeit gibt es einen Router und eine FW, aber es lief ja auch schon mal besser, ohne das ich was geändert hätte!? Is ja auch nicht so, das es nicht laufen würde, dauert nur Minuten zum laden.
Kekse und Temp hab ich zuhause gelöscht, hat aber nix gebracht!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste