8 Posts vor deinem habe ich es genau beschrieben... Man bekommt aber erst nach 3 mal dem selben Mangel einen Generalaustausch. Zuvor meistens nur refurbished.
iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)
01.10.2008, 16:35
Deinen Beitrag hatte ich gelesen, nur geht es hier um einen Umtausch beim Handler und nicht bei Apple. Bevor die das Gerät nochmal einschicken und es nach 4 Wochen wieder unrepariert zurück bekomme versuch ich das mit dem Tausch hinzubekommen...
01.10.2008, 16:42
Auch dein Händler wird es nach Apple schicken.
01.10.2008, 16:53
Das tollen ist ja, dass der MM Mitarbeiter behauptete, dass es für die iPhones von Apple keinen Reparaturservice gibt. Deswegen wurde mein Gerät zu einer x-beliebigen Werkstatt geschickt, welche wohl nicht viel Ahnung von solchen Geräten haben.
01.10.2008, 17:00
Daher garnicht erst zum Händler oder nach T-Mob sondern direkt Apple beauftragen. Ich kapier das nicht warum es immer noch Leute gibt die erst zu einem Dritten rennen. Sorry dann habe ich auch kein Verständnis wenns lange dauert.
01.10.2008, 17:08
Ist nicht ganz richtig das die Geräte die zu T-Mobile geschickt werden zu Apple gehen. Laut einem netten Mitarbeiter der Support Hotline kommen die Handy die zu Apple geschickt werden nach Maastricht und die die zu T-Mobile geschickt werden kommen irgendwo nach Deutschland (Hab Stadtnamen vergessen).
01.10.2008, 20:47
Hi..
nach dem was ich hier so lese bin ich echt unmotiviert mein iPhone einzuschicken wegen den VIELEN Rissen ich habe echt massig davon insgesamt 9 stück.. und dazu kommt noch das mein SimKarten-Schacht kaputt ist.. also die Wippe drin.. wenn man nun ne Büroklammer rein steckt kommt der Schlitten nicht hervor.. meint ihr es gibt deswegen Probleme...?
Ich spiel mit dem Gedanken mich dann doch nun vom iPhone zu trennen wenn es so schlecht in der Verarbeitung ist.. schade eigentlich
nach dem was ich hier so lese bin ich echt unmotiviert mein iPhone einzuschicken wegen den VIELEN Rissen ich habe echt massig davon insgesamt 9 stück.. und dazu kommt noch das mein SimKarten-Schacht kaputt ist.. also die Wippe drin.. wenn man nun ne Büroklammer rein steckt kommt der Schlitten nicht hervor.. meint ihr es gibt deswegen Probleme...?
Ich spiel mit dem Gedanken mich dann doch nun vom iPhone zu trennen wenn es so schlecht in der Verarbeitung ist.. schade eigentlich
02.10.2008, 01:33
Du rennst also mit einem teuren Telefon rum welches augenscheinlich total im Arsch ist, wenn ich das mal so sagen darf?! Apple und TMob verdienen echt gut an dir.
02.10.2008, 12:09
(02.10.2008, 01:33)Timmi schrieb: Du rennst also mit einem teuren Telefon rum welches augenscheinlich total im Arsch ist, wenn ich das mal so sagen darf?! Apple und TMob verdienen echt gut an dir.
Ne ne hab es aus der Schweiz :-P
(16GB WE)
Trotzdem hast schon recht.. das nervt mich ja auch so sehr..
wer gibt mir die Garantie das nach der Auslieferung nicht auch wieder diese RISSE bekommen oder andere Fehler hat.. und dann noch für den Preis.. ich meine das ding ist nicht SOO GÜNSTIG.
Bei dem 2G haben sie doch gezeigt das es auch fast Perfekt geht.. leider nicht beim 3G.
Ich würde auch allen Raten die kein Vertrag haben verkauft das ding und kauft euch ein Neues.,. oder ein anderes Handy.. denn wenn ich das hier so lese hängt ihr ja NUR an der Hotline.
mfg
cibo
(02.10.2008, 12:09)Cibo schrieb: wer gibt mir die Garantie das nach der Auslieferung nicht auch wieder diese RISSE bekommen oder andere Fehler hat.. und dann noch für den Preis.. ich meine das ding ist nicht SOO GÜNSTIG.
Was das mit der Schweiz zutun hat keine Ahnung iPhone ist Iphone?! Ergo Apple.
Und wenns Fehler hat wieder einschicken bis es gut ist, die ganzen Fehler die du da noch hast sind Fehler der ersten Produktionsreihen wie ich hier im Thread geschrieben habe. Diese sind aber vollständig behoben!
Aber jedem das seine nicht wahr? Wenn du gern mit deinen Rissen lebst dann tu das mein Rat ist halt ein anderer.
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen...? easyyyyy
Schweiz habe ich nur erwähnt weil du geschrieben hast "..Apple und TMob verdienen echt gut an dir."
Keine sorge ich werde mich schon drum kümmern und deinem guten Rat nachgehen.. aber halt nachdem Tausch es anders machen.
soo.. schönen Donnerstag noch.
mfg
cibo
Schweiz habe ich nur erwähnt weil du geschrieben hast "..Apple und TMob verdienen echt gut an dir."
Keine sorge ich werde mich schon drum kümmern und deinem guten Rat nachgehen.. aber halt nachdem Tausch es anders machen.
soo.. schönen Donnerstag noch.
mfg
cibo
Wieso angegriffen? Hat mich wer angegriffen? Sind in meinem Beitrag angry Smilies? Nur weil ich mal einen Beitrag ohne die lustigen Dinger schreibe bin ich nicht gleich sauer, warum auch sind ja alles nicht meine iPhones
04.10.2008, 12:08
Ich hab eine Frage wegen dem iPhone AppleCare Vorabersatz für 29 Euro. Da ich werktags, tagsüber nicht zu Hause bin, lasse ich das Austauschgerät zur Arbeitsstelle meiner Mutter schicken. Muss ich mein ursprüngliches iPhone dann schon direkt meiner Mutter mitgeben oder kann ich ihr das auch erst dann mitgeben, wenn ich mein Austauschgerät habe, sodass der UPS-Fahrer es dann am nächsten Tag dort abholt? Das Gerät muss ja nur innerhalb der nächsten 10 Tage wieder bei Apple sein?
04.10.2008, 15:29
Du hast doch 10 Tage Zeit es einzuschicken nur vergessen darfst dus nicht kostet meine ich 399€. Und eine KK brauchst duch auch wo die 29€ von abgebucht werden.
04.10.2008, 15:37
Ist nur die Frage ob der UPS-Fahrer den andren Tag nochmal extra kommt um das alte Gerät zurückzunehmen. / Oder ob er es sofort mitnehmen möchte..
Ehm du rufst in der Leitstelle an vergibst den Auftrag zum abholen thats it. Das ist Ihr Job. Und bevor die Frage nach den Kosten kommt, nein es kostet dich nichts Apple zahlt.
07.10.2008, 17:41
So Neues von der Front, mein Gerät wird nun gegen ein komplett Neues vom Band ausgetauscht. Und ich muss im Gegenzug mein Altes zurückschicken. Hat nun zwar eine Woche gedauert, der Fall ging wohl einmal durch die ganzen Support Etagen bis nach ganz oben.
Heute bekam ich dann jedenfalls eine nette Mail.
Heute bekam ich dann jedenfalls eine nette Mail.
Zitat:Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer XXXXXXXX unter der Bearbeitungsnummer ID XXXXXXX veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse XXXXXXX und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer XXXXXXX zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Mit freundlichen Grüßen aus Irland
XXXXXXXXX
07.10.2008, 20:20
Na dann mal daumen drücken, dass dein neues iPhone keine macken hat ^^
07.10.2008, 20:23
Und wenn werde ich dieser Frau wieder eine Mail schreiben
07.10.2008, 21:16
Würd ich an deiner stelle auch machen
Hab meine PSP damals auch 4 mal oder so eingeschickt, bis ich ein markelloses gerät hatte.
Hab meine PSP damals auch 4 mal oder so eingeschickt, bis ich ein markelloses gerät hatte.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste