04.05.2010, 14:59
Hey,
ich habe ein 3GS, schreibe hier rein, weil ich dieser Thread sehr passend ist.
Mein Handy (bzw das Backcover) ist nach 3 Monaten an einigen Stellen gerissen:
Zwischen den Schrauben links und rechts des Dockanschlusses und dem Chromrand.
Zwischen dem SIM Karte Schlitten und den Chromrahmen.
Zwischen dem Kopfhöreranschluss und dem Chromrahmen.
Zwischen dem An/Ausschalter und Chromrahmen.
Zwischen den Laut/Leisetasten und Chromrahmen.
Ausserdem ist an der Stummschaltwippe der Lack leicht abgeplatzt.
Ich bin ausserdem sehr unzufriden mit dem Gerät und möchte es deshalb erst umtauschen und dann verkaufen.
Dazu ein paar Fragen:
Das Gerät hat dieses neue Bootrom und ist gejailbreakt.
Was mache ich am besten, BEVOR ich es einschicke?
Gibt es weiterhin gegen Zuzahlung von 29 Euro ein neues 3GS und kein refurbished Gerät?
Lohnt es sich, diesen Apple care protection plan zu kaufen?
Danke schonmal,
Timo
ich habe ein 3GS, schreibe hier rein, weil ich dieser Thread sehr passend ist.
Mein Handy (bzw das Backcover) ist nach 3 Monaten an einigen Stellen gerissen:
Zwischen den Schrauben links und rechts des Dockanschlusses und dem Chromrand.
Zwischen dem SIM Karte Schlitten und den Chromrahmen.
Zwischen dem Kopfhöreranschluss und dem Chromrahmen.
Zwischen dem An/Ausschalter und Chromrahmen.
Zwischen den Laut/Leisetasten und Chromrahmen.
Ausserdem ist an der Stummschaltwippe der Lack leicht abgeplatzt.
Ich bin ausserdem sehr unzufriden mit dem Gerät und möchte es deshalb erst umtauschen und dann verkaufen.
Dazu ein paar Fragen:
Das Gerät hat dieses neue Bootrom und ist gejailbreakt.
Was mache ich am besten, BEVOR ich es einschicke?
Gibt es weiterhin gegen Zuzahlung von 29 Euro ein neues 3GS und kein refurbished Gerät?
Lohnt es sich, diesen Apple care protection plan zu kaufen?
Danke schonmal,
Timo