Das ist doch mal ein Wort! Dankeschön!
Beiträge: 2.670
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
48
Sag mal, liegt das am Wetter oder was ist hier los???
@timmi
ich habe drei Haarrisse, ein defektes Ladekabel und nen schrottreifen Akku!
Du unterstell mir nochmal Erschleichung von Garantieleistung. Alle von mir aufgeführten Mängel stehen einwandfrei als Garantiefall im Raum!!!
@ME
Mit nichts anderem als dem Gesuch um Hilfestellung in einem völlig legitimen Garantiefall, bzw. einer simplen Frage, bin ich in diesen Thread gegangen.
Ich habe diesen Stumpfsinn hier nicht angezettelt!
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
da stimm ich dir zu bei denn Mängeln steht dir nen austausch zu !
@goosch
schon ne mail bekommen ?
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 657
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
39
Was ist denn da bitte noch im Toleranzwert? Ich hab jetzt mittlerweile 3 iPhones daneben gelegt und nur meins war so angepisst.
Da versteh einer Apple, sobald einer schreit "ich glaub ich hab nen Haarriß" kriegt er n neues und bei sowas .... naja!
Beiträge: 657
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
39
Danke, aber nur z. Info: tauschen tut's Apple es jetzt trotzdem, also isses doch ein Defekt - die werte Dame an der Hotline hat extra noch Ihren Vorgesetzten gefragt.
Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
mal wieder zum Thema!
Hi Zusammen! habe heute einen Haarriss am Dockconnector mines iphone 3GS (neuer Bootrom) bemerkt und gleich Apple angerufen. Tausch wird ohne weiteres veranlasst.
nun meine frage:
Hat jemand von euch in letzter Zeit seit erscheinen von iOS4 getauscht?
Mit welcher Firmware wird das Austauschgerät ausgeliefert?
Ich hoffe auf 3.1.3 oder 3.1.2 da ein JB bei iOS4 mit neuem Bootrom ja noch nicht möglich ist.
danke!
Beiträge: 50
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Meins ist seit heute unterwegs zu mir. Sollte also bis spätestens Mittwoch bei mir sein. Kann es auch sein das Apple ein Simlock freies iPhone versendet?
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
@goosch
schon ne mail bekommen ?
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Hallo.... Erde an sn0wleo... Musst du jede Seite fragen?
Bleib mit ihm doch per PN in Kontakt. Danke
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
06.07.2010, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 21:29 von
goosch.)
Wie ich bereits sagte, habe ich mein 3GS ausgepackt.... und keine Mail mehr erhalten!
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich den ersten Lichtspalt entdeckt... oben links neben der Lauter/leiser- Wippe....
Die volle Länge von der oberen Handykante, bis Unterkante der Wippe -.-
Beiträge: 423
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
Hallo Gemeinde,
mein 3G hat einen Riss im Gehäuse hinten. Hab das Gerät vor ca. 1 1/2 Jahren bei E-Bay ersteigert. Es ist von T-Mobile, hab aber leider keine Rechnung dazu bekommen. Wie sieht das jetzt aus? Hab ich irgendwie ne Möglichkeit das Gerät repariert zu bekommen ohne Rechnung? Oder muß ich das auf meine Kosten übernehmen?
Wenn ja, an wen soll ich mich wenden, Apple oder T-Mobile?
Wenn die es nicht machen wollen wo kann ich es reparieren lassen?
Danke für Eure Antworten
Beiträge: 285
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
2
Da wird keiner mehr etwas übernehmen. Und es über Apple oder Tmob machen zu lassen viel zu teuer. Gravis zB tauscht dir Chromrahmen, Backcover und alle Chromringe für 119€ pauschal.
Gruß