Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Nein, hab schonmal gelesen das des normal sein soll, dass es bei vielen Geräten variiert.. aber das ist kein Garantiegrund , da man es ja heller stellen kann wenn man will..
Beiträge: 148
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Jedes Display hat eine gewisse Toleranz, wenn es nicht grad grünlich aussieht ist das normal..
Beiträge: 113
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
so ich war die letzten tage nicht zu hause und eben klingelte der ups mann hatte nen karton in der hand und wollte mein iphone haben... ich hatte das natürlich nicht wiederhergestellt und war völlig überrascht dass er es sofort mitnehmen wollte....
seit wann nehmen die die iphones direkt mit?
achja er meinte noch dass er jetzt nicht mehr kommt (war ziemlich dreist im ton) weil er ja schon dreimal hier war und ich dann "pech gehabt" hätte und mich wieder bei apple melden müsste....
hatte er da recht?
wird das iphone jetzt direkt mitgenommen?
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Wie bereits mehrere Seiten zuvor erklärt, ist das normal.... Und er hat auch recht, dass er nicht wiederkommen muss!
Du hättest es ihm einfach schnell geben sollen... Wiederherstellung oder nicht spielt ja keine Rolle wegen Datenschutz! Ausser du hast einen JB...
Beiträge: 113
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
ok mhhh dann is das doof gelaufen :S
ja hab jailbrak und unlock... naja muss ich wohl wieder bei apple anrufen....
Beiträge: 113
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
mhh geht nicht :
Onlineservice anfordern
Für Ihr Produkt ist gerade ein Reparaturauftrag in Bearbeitung.
denke mal ups muss erstmal apple melden dass sie bei mir nichts abholen konnten
Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Online kann man soweit ich weiß allerdings keine Haarisse oder Lichtspalte ect angeben oder?
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Eigentlich nicht, aber wenn ich mein iPhone einschicke, mach ich das immer online (auch wg Haarrisse), dann geb ich einfach Wlan defekt odersowas an und schreib in der Nachricht dazu das es sich um Haarrisse handelt, welche zum Garantieanspruch geführt haben. Hat bisher immer geklappt..
Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Also kann man irgendwas auswählen und dann in der Beschreibung schreiben das der eigentliche Grund Haarisse sind?
Gruß
Beiträge: 150
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
2
hi, status hat sich endlich in "ersatz produkt steht an" geändert!
datum aber von gestern!? hab aber immer noch keine tracking id erhalten!?
wie es ausschaut haben die derzeit viel zu tun.
naja, hauptsache die haben den fehler gefunden.
danke an apple für den super service!
liebe grüße
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
wenn es von gestern ist sollte es spätestens morgen früh auf Versand geändert sein...
Beiträge: 150
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
2
ist der gelbstich so auffällig?
meins hatte es ebenfalls, aber man hat es nur im direkten vergleich mit einem 3g gemerkt.
ruf einfach bei apple an und die werden dir sagen ob das ein reklamationsgrund ist.
liebe grüße
Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Also ich hab hier zwa kein 3G aber ein 2G und meins sieht aus als hätte einer drauf gepinkelt...:thumbdown: