Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard funktioniert nicht...
#1

hallo, ich habe folgendes problem. ich habe mir über cydia das programm (app) winterboard installiert, doch leider will es nicht so richtig funktionieren (kate ist nicht drauf). wenn ich das app öffne, dann erscheint leider kein theme welches ich auswählen könnte - alles blanko! in einer früheren version hat es ohne probs geklappt! :mellow:

nun meine fragen(n)
  • wo finde ich den themes ordner in der firmware 2.0.1?
  • kann jemand eine .ida oder .app datei des programms hochladen?
Zitieren
#2

zeigt er dir garnichts an (Black Navigation Bars, Transparent Dock,...) oder nur kein Theme?
Zitieren
#3

zieh dir mal noch ein Theme. Danach ist dann auch der Pfad vorhanden
Zitieren
#4

hast du schon mal einen neustart gemacht???

ansonsten liegen die themes unter
library/themes
Zitieren
#5

(26.08.2008, 11:46)Linc84 schrieb:  zeigt er dir garnichts an (Black Navigation Bars, Transparent Dock,...) oder nur kein Theme?

alles blanko - gar nichts vorhanden! Nod_no

(26.08.2008, 11:46)Graif schrieb:  zieh dir mal noch ein Theme. Danach ist dann auch der Pfad vorhanden

hat auch nichts gebracht! Nod_no

(26.08.2008, 11:46)ThinkPink schrieb:  hast du schon mal einen neustart gemacht???

ja Nod_no

ansonsten liegen die themes unter
library/themes

nicht vorhanden Nod_no
Zitieren
#6

ich würd Winterboard nochmal deinstallieren und nochmal installieren!
Zitieren
#7

oder leg den ordner manuell an Smiley
Zitieren
#8

also, deinstalliert habe ich es auch schon - nichts!!!

wenn ich den ordner manuell anlegen muss ich ihm dann auch rechte zuweisen?

lautet der genaue pfad [iphone]-Library-Themes?
die "offiziellen" themes liegen laut suche nämlich in /private/var/stash/themes.JxlDSM
Zitieren
#9

ja genau dahin. erstell mal einen und guck was passiert
Zitieren
#10

dort kann ich keinen Themes ordner erstellen, weil bereits eine Themes datei vorhanden ist (nicht löschbar)! und wenn ich einen themes (kleingeschrieben) ordner erstelle passiert nichts!
Zitieren
#11

also soviel ich weiß, liegen die Winterboard Themes unter /Library/Themes/
kopier mal da ein Theme rein.
Oder machst du das schon und ich hab dich falsch verstanden?
Zitieren
#12

ich habs erstmal.....

bei mir war in dem /Library/ verzeichnis bereits eine themes datei (nicht ordner) vorhanden. daher konnte ich keinen Themes ordner erstellen (fehlermeldung file exists), ich habe nun die datei einfach gelöscht und den ordner erstellt - und es hat gefunzt! hoffe, dass sich dadurch keine anderen probleme einstellen!!!!

werde sonst etwas berichten - Danke für eure schnelle hilfe!
Zitieren
#13

hab dir den Theme ordner von mir runterkopiert! somit solltest du jetzt auch die Transparent funktion und so haben, die eigentlich im Winterboard drinnen ist!
Zitieren
#14

wow, super danke
Zitieren
#15

kein Problem! für das biete ich ja mein Service an (siehe Sig)!
Zitieren
#16

hallo,

ich habe das selbe problem wie pumapimo
Hatt denn keiner eine lösung??? bitte um hilfe
Zitieren
#17

?? versteh jetzt nicht ganz, @pumapimo´s Frage wurde beantwortet und es funktioniert wieder alles? was hast du genau für ein Problem? Bitte füll dein Profil vollständig aus weiles Iphone ? FW?
Zitieren
#18

hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

hab Winterboard installiert, nur funktionert kein einziges Theme das ich installiert habe. Danach wieder deinstalliert und jetzt kann ich nicht mal mehr mein Lockscreen ändern!?!
Vermute mal das da was mit den Rechten oder den Ordnern nicht Stimmt??

danke im Voraus.
Zitieren
#19

du hast die Themes auch in Winterbroad gesehen? bzw. sind die Themes auch für Winterboard gewesen? ich würd mal Winterboard ganz deinstallieren und wieder installieren!
Zitieren
#20

hab ich gemacht....leider ohne erfolg!!
an was kann das liegen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste