Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard Thema funktioniert nicht !
#1

Guten Abend,
habe zurzeit ein Problem mit einem Theme. Hatte davor das Vista 3.5 Theme drauf aber da es mir nicht wirklich gefiel habe ich es heute gelöscht. Dann wollte ich das Theme " Speed off the ice" reinmachen und der Wallpaper geht auch nur mein Lockscreen verändert sich nicht. Was kann ich da machen?

Außerdem wo krieg ich noch gute andere Themes her ? Hab heute schon den ganzen Tag gegooled aber nur so paar Blogs immer gefunden.

mfg
n3oth3on3
Zitieren
#2

Gute Themen gibt hier im Forum!---> https://iszene.com/forum-80.html
Zitieren
#3

Grundsätzlich via SSH / oder Finder überprüfen, ob überhaupt ein Lockscreen-Wallpaper im Theme vorhanden ist. Wenn nicht, dann auch nicht wundern. Wenn doch, dann das Paper in den Ordner "User Lock Background" kopieren und über Winterboard aktivieren

Bzgl Themes: hier im Downloadbereich zum Beispiel
Zitieren
#4

Und ich jetzt auch noch Biggrin
Themes und das jede Menge, auch die von iSzene, in Cydia Prost

greetings
gunky
Zitieren
#5

Hmm danke für die vielen Antworten, aber dort wo der Riegen "Entriegeln" kommt da ist mein Akku Status und das Bild verschwindet nicht ! Da sollte eigentlich ein anderes Bild sein...

mfg
Zitieren
#6

Mach mal einen Reboot.
Zitieren
#7

Solange du dein gerät ladest siehst du auch kein Lockscreen-wallpaper. Das geht nur ohne laden

Signatur
Zitieren
#8

[Bild: img0001m.png]

So sehen meine Settings im Winterboard aus, im Ordner User Lock Background ist die originale lockscreen.png so wie im Theme Ordner, was mach ich falsch?

Reboot hab ich gerade gemacht, immer noch das gleiche. Muss aber dazu sagen das im Menü vom PIN eingeben, da Bild da ist...


EDIT: Es lag am laden , danke *schähm*
Zitieren
#9

Schau mal einen Beitrag über dir!
Wäre ich nie drauf gekommen. Huh
Zitieren
#10

Meine letze Frage da nun alles geht, wie bekomm ich dieses hier hin das ich die Icons in dem Lockscreen habe...

[Bild: speed%20off%20the%20ice%201_Pv7.png]
Zitieren
#11

das ist lockdockbar aus cydia

Signatur
Zitieren
#12

Danke super Board, sehr nette und schnelle hilfe Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste