Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone hängen geblieben
#1
Sad 

Was zjm henker? dachte ich mir als ich in der uni eben sass, plötzlich ging parlingo nicht mehr auf, dann hängte sich alles auf, es ging ganz schnell und jetz geht es nicht mal mehr aus...also wss tun?
#2

ganz lange die hometaste drücken, wenn das nicht klappt dann oben und unten drücken bis der bildschirm schwarz wird. anschließend normal wieder hochfahren
#3

Das hatte ich probiert..hilft alles nichts...
Es geht weder aus noch irgendwas anderes....
selbst das karte rausnhemen half nichts, ich bin verzweifelt mein baby ist krank, und akku kann man ja nicht rausnehmen, den tip gaben mit meine tutoren..haha lustig- der akku ist ja fest...reset gibt es ja auch nicht...


von anfang an:
aufeinmal ging parlingo nicht- dann verschwanden viele apps....dann hing es plötzlich noch mehr lautsärke kann man regeln...laulos auch aber an und aus gehts nicht und es hängt komplett
#4

das muss gehen: oben die taste und unten die hometaste GLEICHzeitig drücken bis der bildschirm schwarz wird...drück ganz fest Smiley
#5

Das geht nicht..hier wie der bildschirm derzeit aussieht o.o

schokierend.... Crying

kann man noch anderes machen...?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#6

mach mal bitte nen video Tounge2, wie du meine anweisungen befolgst..das ist das einzige was gehen muss Smiley
#7

(26.08.2008, 21:55)core schrieb:  mach mal bitte nen video, wie du meine anweisungen befolgst..das ist das einzige was gehen muss Smiley

Dann muss ich mich ja wieder anziehen ....*hust*
also.....ich habs nochmal probiert...diesmal lännger..ich bin zu feinfühlig, ich kann nichtt so fest draufdrücken....zumindestens glaube ich das...danke für den tip ^^

abeerrrr... Parlingo geht immer noch nicht auf- weist du vielleicht weshalb das so ist? ich drücke drauf, es geht auf- schliesst automatisch wieder...das war auch als es sich komplett aufhinng...
#8

ich würd vorschlagen, dass du einfach palringo erstmal wieder runterschmeißt - neu laden - wieder ausführen. (und warum du mir jetzt gleich dennoch das video schickst, besprechen wir per pm Tounge2)
#9

So und jetz die beste frage die man stellen kann- wie?
ich in leider etwas Neu auf dem Iphone gebiet....
Und wegen Video Evil1 hätteste gern vorher zieh ich mir was über LolTounge2
#10

einfach die icons zum wackeln bringen und dann erscheint bei palringo oben links ein X - drauf klicken und wech damit. und das mit dem anziehen, brauchste doch net - sind doch eine große familie :P
#11

Und wie bringt man sie zum wackeln ^^
ich habs einmal hinbekommen....aber ich weiß nicht genau wie... Zwinkern jaa was für eine große Familie...dennoch das muss ja nicht jeder aus der familie sehen ^^
#12

einfach ganz lange auf ein icon drücken
#13

Ahhh Danke Zwinkern KissKissKiss
Endlich geht es meinem Iphone wieder gut Heart
Vielen danke Smiley
#14

no problemo..das video kommt heute abend oder morgen erst?..
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von core
08.05.2008, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste